![]() |
|
HSG-Treffen öffentlich - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Hifi-Selbstbau-Gruppen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=6) +---- Forum: HSG Bremen-Hamburg (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=58) +---- Thema: HSG-Treffen öffentlich (/showthread.php?tid=6671) |
HSG-Treffen öffentlich - VanAy - 13.01.2014 Plüschisator schrieb:Mein Lieblingsspruch des Abends: "Die Sicke ist aus Känguruhleder- Die Membran hüpft wie verrückt" Ja, der war wirklich gut
HSG-Treffen öffentlich - Plüschisator - 13.01.2014 Lustig war auch "Ich bin nicht sicher, ob dir DSP gut tut"
HSG-Treffen öffentlich - MrFlorian - 13.01.2014 JO, Acid Drinkers Das Album wovon dieses Lied ist, heisst Fishdick .Aber von 1994, also die Erste, nicht Fishdick II (darf man das hier so schreiben? ).Werde mich gleich mal in Album reinhören. @Olli, ist der Plan öffentlich? Würde damit gern mal Simulieren, hattest mir ja ne Idee angeraten .Gruss Flo HSG-Treffen öffentlich - hoschibill - 13.01.2014 MrFlorian schrieb:@Olli, ist der Plan öffentlich? Dazu habe ich weiter oben geschrieben: hoschibill schrieb:Da das Teil aber nicht mein Entwurf ist, werde ich die Pläne nicht öffentlich in's Forum stellen es sei denn, Vollstädt erlaubt es. Wenn Wolfgang grünes Licht gibt stelle ich den Plan gerne zur Verfügung. LG Olli HSG-Treffen öffentlich - hoschibill - 13.01.2014 Noch was. Am Samstag ist eine CD bei Wolfgang liegen geblieben. ![]() Habe sie mit nach Hause genommen. Kann vom Eigentümer abgeholt werden. LG Olli HSG-Treffen öffentlich - MrFlorian - 13.01.2014 Ja das ist meine. Wollte da Morgen nach der Schule anhalten. Man gut das ich das jetzt noch lese .Meine Lee Clayton - Naked Child:dance: Gut drauf aufpassen ![]() Und ruhig durch den Ripper ziehen. Gruß Flo Lag meine Korrektur noch oben drauf? HSG-Treffen öffentlich - hoschibill - 13.01.2014 Keine Panik. Ich halt sie in Ehren bis Du sie abholst. HSG-Treffen öffentlich - Hannes 1977 - 18.01.2014 Hallo in die runde Auf dem photo mit spechorn steht neben diesen eine open baffle mit zwei bässen und gelben breitbänder darüber. Welcher breitbänder ist das ? Vieleicht von L cao? Gibts den bei spectrum audio? Grüsse hannes HSG-Treffen öffentlich - Franky - 18.01.2014 Ja, die sind es. Ich habe auch die kleineren 6 Zöller in den Händen gehabt. Machen einen ordentlichen Eindruck. Ob er sie vertreibt weiß ich aber nicht. Einfach mal anrufen und nachfragen. HSG-Treffen öffentlich - Hannes 1977 - 18.01.2014 Hallo franky Dank dir für die info. Hast du die teile auch gehört? Grüsse hannes HSG-Treffen öffentlich - Franky - 18.01.2014 Nein, sind wir irgendwie nicht zu gekommen. HSG-Treffen öffentlich - Hannes 1977 - 18.01.2014 Ok dank dir. Da werde ich nächste woche mal anrufen müssen. Grüsse hannes HSG-Treffen öffentlich - hoschibill - 18.01.2014 N'Abend ![]() Die 8er L.Cao sind mir obenrum etwas zu müde. Die brauchen mMn einen SHT. Die 6.5er sind super. Laufen prima in der Tuby6. Können da auch richtig Bass. LG Olli HSG-Treffen öffentlich - Hannes 1977 - 18.01.2014 Hallo olli Cool, danke für die info. Da würde mir der 8er passen da ich den e mit meinen toas einsetzen würde. Und drunter noch ein schöner bass. Grüsse hannes HSG-Treffen öffentlich - hoschibill - 18.01.2014 Als sehr breitbandiger Mitteltöner mit ordentlich Membranfläche ist das Teil spitze. Deine TOAs oberndrüber und ein schöner 38er unten drunter... obercool. Will ich dann zwingend hören .LG Olli Edit: [action]=details&index[shop_articles][category]=12&index[shop_articles][data][shop_articles_id]=40]DAS wäre ein mMn ein passender Tieftöner. Ist nicht billig aber auf jeden Fall die Liga des L.Cao. HSG-Treffen öffentlich - Hannes 1977 - 18.01.2014 Da läuft mir schon das wasser im ohr zusammen. Geile bässe aber ich werd schauen wie sich die p150/2226 von p-audio schlagen. Die ich fürn 4430er klon meines schwagers bestellt habe. Wenn die das machen was sie sollen wirds in die richtung laufen. Optisch machen sie schon mal einen top eindruck. Sehr massive teile die bei mir einen mega habenwillefekt auslösen. Grüsse hannes Ps.: zwecks ner anhörung ich wohn halt leider nicht ums eck HSG-Treffen öffentlich - hoschibill - 18.01.2014 Ist Österreich richtig??? HSG-Treffen öffentlich - Hannes 1977 - 18.01.2014 hoschibill schrieb:Ist Österreich richtig??? Yepp 30 km von der steirischen hauptstadt graz entfernt. HSG-Treffen öffentlich - hoschibill - 18.01.2014 Hannes 1977 schrieb:Yepp 30 km von der steirischen hauptstadt graz entfernt. OK, das ist dann selbst mir zu weit für ein mal-eben-hören .LG Olli HSG-Treffen öffentlich - Plüschisator - 11.03.2014 Am 24.5. 2014, also an einem Samstag, gibt es ein HSG-Treffen. Und zwar im Woldweg 14, 26160 Bad Zwischenahn. Einlass ab 14 Uhr, und es wird bis Sonntag dauern. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es draussen und drinnen. Meldet euch an,ich freue mich auf euch! Und: Bringt euch was zum Grillen mit! Liebe Grüße Plüschisator |