![]() |
|
Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Community Center (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=7) +---- Forum: Vorschläge, Feedback und Fehler (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=66) +---- Thema: Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen (/showthread.php?tid=15291) |
Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - ADMIN_Marcus - 19.03.2018 Hallo Gemeinde! Am 19. und 20.03. haben wir unsere Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht. Es haben sich ein paar Dinge geändert, was nicht allein das Design betrifft. Fangen wir mit dem Wichtigsten an: Neue Nutzungsbedingungen: Wir haben die Nutzungsbedingungen der aktuellen Rechtslage angepasst und einige weitere Änderungen vorgenommen. Die neuen Nutzungsbedingungen findest du hier: Nutzungsbedingungen (PDF) Solltest du mit den Änderungen nicht einverstanden sein, so hinterlasse uns über das Kontaktformular eine Nachricht. Wähle hier als Thema einfach "neue Nutzungsbedingungen" aus und teile uns mit, wie wir mit deinem Account verfahren sollen. Sofern du uns nicht benachrichtigst stellt dies eine Zustimmung zu den neuen Nutzungsbedingungen dar. Neue Forensoftware: Nach etlichen Jahren mit der veralteten vBulletin-Version 3.x sind wir jetzt mit vBulletin 4.2.5 unterwegs. Durch den Wechsel ergeben sich einige Änderungen, die du am Besten bei der Nutzung des Forums selber entdeckst. Aber sei versichtert, dass das alles gar ncht so schlimm ist ![]() Allerdings ist der Weg zu deinen Alben zunächst nicht so direkt, wie du es gewohnt bist. Du findest diese derzeit in deinem Benutzerkontrollzentrum unter dem Menüpunkt "Anhänge". Dort klickst du auf den ersten Link, der sich auf eines deiner Alben bezieht. Von dort aus findest du den Weg sicher allein. Wir werden das in den nächsten Tagen optimieren, versprochen! Folgende Punkte sind darüber hinaus noch in Arbeit:
Sollten dir weitere Fehler auffallen, oder du mit einigen Funktionen nicht zurecht kommen, melde dich einfach hier im Thread. Wir können dir sicher helfen. LG Marcus Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - holly65_MKII - 20.03.2018 Moin Marcus, herzlichen Dank für Deine klasse Arbeit die Du hier machst!:danke: LG Karsten Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - timo - 20.03.2018 Ich sage ebenfalls danke, und das neue Design gefällt mir sehr, Gruß Tmo Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - Audiovirus - 20.03.2018 Vielen Dank für Deinen Einsatz Markus. Ein Digitaler Held ![]() SG Claus Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - EMP - 20.03.2018 Danke ![]() Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich für die Gewöhnung an das neue Design brauche
Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - Kaspie - 20.03.2018 Das war viel Arbeit. Sieht sehr gut aus:ok: Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - Kripston - 20.03.2018 Hallo, schön, dass es weiter geht..... Gruß Peter Krips Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - ton-feile - 20.03.2018 Hi Marcus, vielen Dank für Deinen Einsatz! :danke: Liebe Grüße Rainer Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - Discard - 20.03.2018 Sieht super aus lg thomas Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - Jackman - 20.03.2018 Moin Marcus, super, dass alles geklappt hat. Vielen Dank für Deine Mühen! :yahoo::danke::prost: Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - naumi - 20.03.2018 danke :danke: Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - ONormahl - 20.03.2018 Hallo Marcus! Danke! Super Arbeit! Grüße Otto Normahl Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - Alexander - 20.03.2018 I Like! Schönes Design. Freue mich aufs Kennenlernen! Herzlichen Dank Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - EMP - 20.03.2018 Einen "Bug" hab ich gefunden: Bei klick auf das Forenlogo gelangt man leider nicht mehr zur Liste der aktuellsten Beiträge. Es wäre schön, wenn dem so wäre
Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - MOD Dorian - 20.03.2018 Vielen Dank Marcus. Sieht super aus! Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - walwal - 20.03.2018 habs gelesen ADMIN_Marcus schrieb:Hallo Gemeinde! Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - sverre73 - 20.03.2018 Sehr schick. Danke schön! Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - ctrl - 20.03.2018 Hallo, sieht sehr fein aus - Danke dafür! Mal sehen ob mein erster Beitrag im neuen Forum raus geh... Gruß Armin Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - LarsNL - 20.03.2018 Hallo Marcus, top, vielen Dank! Ein kleiner Fehler ist mir auch aufgefallen: nach dem Anmelden erscheint in der Bestätigungsnachricht nicht der Nutzername, sondern ein Platzhalter "bbboardname" (oder so ähnlich, sorry, war so schnell wieder weg). Schönen Gruß, Lars Neue Forensoftware & neue Nutzungsbedingungen - tifflor5 - 20.03.2018 Hallo Leuts, die neue Oberfläche sieht gut aus, in meinen Augen puristisch aber für ein Selbstbauforum passend. Gratulation an Marcus, die Admins und an den Verein :prost:. Gelungene Umsetzung und ein gutes Forum :thumbup:. Macht weiter so:thumbup: |