![]() |
|
Profusion down / nicht erreichbar? - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Elektronik (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Allgemeine Themen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=87) +---- Thema: Profusion down / nicht erreichbar? (/showthread.php?tid=9426) |
Profusion down / nicht erreichbar? - mcdwerner - 14.04.2015 Hi, hat einer von euch in letzter Zeit einen Anaview-Amp bei Profusion bestellt? http://www.profusionplc.com/pro/gex/prodGen.html?prdtyp=power%20amplifiers Hatte gestern eine E-Mail geschrieben zwecks Bestellung per Vorkasse => keine Reaktion Heute nochmal über den Warenkorb, Zahlung per Realex versucht => gibt eine Fehlermeldung (508; Invalid characters in CUST_NUM field. Please contact the merchant.) Hab's sogar in verschiedenen Browsern (Chrome & Firefox) versucht - erfolglos :-( Weiss jemand mehr darüber? Eine alternative Quelle wird's wohl nicht geben, in Europa? Beste Grüße, Werner Profusion down / nicht erreichbar? - Zermatt - 14.04.2015 Hallo. Wenn ich es richtig gelesen habe sind die gerade auf der Musikmesse Frankfurt Profusion down / nicht erreichbar? - nic-enaik - 14.04.2015 welche brauchs de denn? hab noch 2 alc100 über. Profusion down / nicht erreichbar? - mcdwerner - 15.04.2015 die Musikmesse erklärt die verzögerte Antwort auf die E-Mail. Aber die Fehlermeldung beim Bezahlen? Kann doch eigentlich nichts mit der Musikmesse zu tun haben... Profusion down / nicht erreichbar? - Zermatt - 15.04.2015 Falls die Meldung auch ins Fehlerprotokoll kommt, wird das wohl wegen der Messe nicht gleich gelesen, offenbar ungültige Zeichen in einer Kundennummer 508 invalid characters in cust num - please use only A-Z a-z 0-9 _ - . , + @ M.E. ist der Code zur Kommunikation Webshop mit dem Bezahlanbieter fehlerhaft oder falsch eingerichtet, oder es fehlt vielleicht ein Upgrade. Falls es an deinen Angaben liegen würde sollte das vorher abgefangen werden, du kannst es ja nochmal mit einem anderen Webbrowser versuchen oder nochmal eine eMail an sales@... schicken. |