![]() |
|
2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198) +--- Forum: Elektronik (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Eigenentwicklungen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=88) +---- Thema: 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung (/showthread.php?tid=177) |
2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - loudpipes - 30.03.2010 nee nee, aussteigen iss nich. Ich will das ding ja bauen! Danke für die Info. Gruß Tim 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - ferryman - 30.03.2010 Hallo Kondensator, Wenn es sich nicht mit irgendwelchen Mindestbestellmengen beisst (dann würde ich unter allen Umständen dabei bleiben), würde ich gerne aussteigen. Das Thema Aktivweiche ist für mich eh beendet (bin auf Digital umgestiegen) und SymAsym ersetze ich durch andere Verstärker. Ist also mehr ein Ausstieg wegen veränderter Interessenlage, und hat mit der Verzögerung nichts zu tun (auch wenn ich oben etwas gestänkert habe). Also, bitte um kurze Rückmeldung ob meine Teilnahme erforderlich ist. Viele Grüße, Julian 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - Kondensator - 31.03.2010 Hallo Julian, kein Problem. Ich habe dir gerade online 45 Euro überwiesen. 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - ferryman - 31.03.2010 Hallo Tommes, Dank dir vielmals. Die Sammelbestellung ist verdammt viel Aufwand (spreche aus Erfahrung) und ne tolle Sache für die Beteiligten. Viele Grüße, Julian 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - julzZz303 - 27.04.2010 gibts eigentlich auch eine grafik in der die bestückungsseite in originalgröße gegeben ist?? ich bin bei der bestellung leider zu spät gekommen, und muss leider selber ätzen mfG julzZz 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - detegg - 27.04.2010 Hi, das Layout ist öffentlich - z.B. Post #1 In der Gesamtdokumentation gibt es ein PDF-File zum drucken. Was genau fehlt Dir? ;-) Detlef 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - Kondensator - 27.04.2010 julzZz303 schrieb:gibts eigentlich auch eine grafik in der die bestückungsseite in originalgröße gegeben ist?? Musst Du nicht. Ich habe gestern 4 Stück mehr bestellt. Schicke mir einfach eine E-Mail. Die Platinen sind ca am 15. Mai bei euch. Vielleicht sogar noch etwas früher. Sorry das es so lange gedauert hat. Wenn der Vulkan nicht wieder den Flugverkehr behindert, sollte eigentlich nichts mehr schief gehen. 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - sandhoud - 02.05.2010 Hallo Kondensator,falls noch eine Platine übrig ist, würde ich sie nehmen.Da ich neu im Forum bin,sind mir die Modalitäten noch nicht ganz klar.Würde mich jedoch sehr freuen wenn wir irgendwie ins Geschäft kämen.Freundliche Grüsse. 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - Kondensator - 02.05.2010 Hi, kannst Du haben. Bitte schicke mir deine ausführliche Bestellung an SymAsym-Bauteilesammelbestellung@gmx.info In der Antwortmail sind meine Kontodaten für die Überweisung. Gruß Tommes 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - Kondensator - 15.05.2010 Hallo Leute,nachdem es mit meinen SymAsym Layout nochmal kleinere Probleme gab und sich dadurch auch die Aktivweichenplatinen verzögerten, ist es nun amtlich. Gestern kam die Auftragsbestätigung aus China. Am 24.05.2010 gehen die Platinen in China weg. 4-5 Tage Postlaufzeit von China -> zu mir -> zu euch wird es brauchen. Eure Platinen werden also am 28./29. 05.2010 bei euch endlich im Briefkasten liegen.Sorry nochmal für die überaus zähe Abwicklung. 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - Kondensator - 15.05.2010 Moderation,irgendwas stimmt nicht. Ich kann keine Beiträge mehr editieren und mein Profilbild erscheint auch nicht mehr. 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - SonicSL - 15.05.2010 Kondensator schrieb:Moderation,irgendwas stimmt nicht. Ich kann keine Beiträge mehr editieren und mein Profilbild erscheint auch nicht mehr.Also ich sehe Dein Profilbild - evtl. mal Browser-Cache leer machen... wirkt oft Wunder... Gruß Sascha 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - schrottie - 15.05.2010 Kondensator schrieb:Hallo Leute,nachdem es mit meinen SymAsym Layout nochmal kleinere Probleme gab und sich dadurch auch die Aktivweichenplatinen verzögerten, ist es nun amtlich. Gestern kam die Auftragsbestätigung aus China. Am 24.05.2010 gehen die Platinen in China weg. 4-5 Tage Postlaufzeit von China -> zu mir -> zu euch wird es brauchen. Eure Platinen werden also am 28./29. 05.2010 bei euch endlich im Briefkasten liegen.Sorry nochmal für die überaus zähe Abwicklung.Danke, dass alle auf dem Laufenden hältst. Was mich freuen würde, wäre eine Bauteileliste, die zu der aktuellen Platine gehört, falls sich im Vergleich zu der aus dem Wiki was geändert hat. Gruß schrottie 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - Kondensator - 15.05.2010 Hi Sascha,das hilft nicht. Ich werde mich direkt an die Mods wenden. In anderen Foren geht es. Hier kann ich weder Zitate, Bilder, Links oder sonstwas mehr machen. Der Zeilenumbruch stimmt auch nicht.@schrottiDu meinst jetzt SymAsym? Die Stückliste im Wiki bleibt gleich. Es wird später (relativ zeitnah, 1-2 Wochen) auch eine eigene Doku dazu geben. Ansonsten sagt einem der Bestückungsdruck fast schon alles. 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - schrottie - 15.05.2010 Kondensator schrieb:@schrottiDu meinst jetzt SymAsym? Die Stückliste im Wiki bleibt gleich. Es wird später (relativ zeitnah, 1-2 Wochen) auch eine eigene Doku dazu geben. Ansonsten sagt einem der Bestückungsdruck fast schon alles.Ja, genau das meinte ich. Danke, damit ist alles klar.:thumbup: 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - Kondensator - 28.05.2010 Hallo, eure Weichenplatinen sind heute verschickt worden. Bei zwei Leuten dauert es noch bis Mittwoch nächster Woche, da diese SymAsym mitbestellt haben und bis dahin ein Prototyp aufgebaut wird. Ich wünsche gutes gelingen und viel Spaß damit. 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - whisky2k2 - 29.05.2010 :prost: Tolle Sache das! 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - Hico - 29.05.2010 Wow, heute Mittag war der Postbote da,mit dem Umschlag und den Platinen. :bye: Juhu... Das war echt schnell. Dickes DANKESCHÖN... Gruß Heiko 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - loudpipes - 31.05.2010 Hab meine Platinchen auch bekommen. Vielen Dank @ Tommes! 2-weg Aktivweiche + Subsonic + Bassanhebung - julzZz303 - 31.05.2010 bei mir sind die teilchen heute auch angekommen vielen dank jetzt mal die teile zusammenbestellen ... |