diy-hifi-forum.eu
Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - Druckversion

+- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu)
+-- Forum: Archiv (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=198)
+--- Forum: Hifi-Selbstbau-Gruppen (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: HSG Franken (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Thema: Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 (/showthread.php?tid=21839)

Seiten: 1 2 3 4 5

Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - mechanic - 01.04.2025

SNT schrieb:Hallo Jungs, falls eine Vorbestellungsliste besteht würde ich gerne 8 Stück vorbestellen, ansonsten rufe ich gerne auch selber dort an.

Sven,
um im Kontext zu bleiben, es fehlt die Frage "3 Zöller oder eher 8 Zöller" Wink?

Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - Audiovirus - 01.04.2025

Man kann die Liste öffentlich pflegen, ist kein Problem (so sehe ich das).

1 Capslock 3 Stück
2 Claus 3 Stück
3 Jens 3 Stück
4 AR 2 Stück
5 Tiefton 2 Stück
6 Norbert 3 Stück
7 Christian 3 Stück
8 Alvin 3 Stück
9 Michael 2 Stück
10 Ar 2 Stück
11 Ulf12 2 Stück
12 Rolf 2 Stück
13 Yves 2 Stück
14 Bernd 3 Stück
15 Tim 2 Stück
16 Valentin 4 Stück

Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - capslock - 01.04.2025

Audiovirus schrieb:Man kann die Liste öffentlich pflegen, ist kein Problem (so sehe ich das).

1 Sven 8 Stück
2 Claus 3 Stück
3 Jens 3 Stück

wo ist der Respekt-Emoji? ich nehme mal an, das sind keine fingerlangen Nürnberger?

Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - Audiovirus - 01.04.2025

capslock schrieb:wo ist der Respekt-Emoji? ich nehme mal an, das sind keine fingerlangen Nürnberger?

Nö, wir reden von Fränkischen Bratwürsten, nicht von dem......

Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - YviB - 01.04.2025

Audiovirus schrieb:So, nun etwas zum Freitag Abend.

Ich habe bei Norbert jetzt 10 Schäufele geordert, ich hoffe das ich niemanden vergessen habe, Liste ist ja unter den ersten Beiträgen.
Außerdem habe ich 20 Plätze reserviert, bisher unten im EG.
Wir dürften aber auch oben im ersten Stock uns austoben, wäre mehr Platz.
Außerdem könnten wir uns da ein wenig daneben benehmen wenn wir wollen, also weniger auffällig.
Was meint Ihr?

Zum Samstag wegen den Bratwürsten, Leider wird erst die Woche darauf geschlachtet
Aber das macht nix, Norbert vom Gasthaus Schuh macht eh die besten die ich sonst so kenne, am Freitag Abend vorbestellen,
werden Samstag früh frisch zubereitet damit man abends lecker grillen kann.

Wissen wir ungefähr, wie viele Leute wir am Freitagabend sind? Ich freue mich schon :prost:

Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - AR - 01.04.2025

Hallo Claus,

ich hätte auch gerne 2 Würstchen!

By the Way: Meine "Micro-Boxen" mit 3,5l Vg dürften auch fertig werden. Kann ich die mitbringen?
Grüße
AR

Also, es sind Würste oder fränkisch Wöschd.

Alles mitbringen!
Wir sind vermutlich um die 20 Leute bereits am Freitag.

Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - AR - 01.04.2025

O.k., i hädd gern zwei Wöschd ("Wäschd" würde es in meinem ursprünglichen Heimatort Eppingen heißen)!

Will mich ja nicht unbeliebt machen .... ;o)

Gruß
AR

AR schrieb:O.k., i hädd gern zwei Wöschd ("Wäschd" würde es in meinem ursprünglichen Heimatort Eppingen heißen)!

Will mich ja nicht unbeliebt machen .... ;o)

Gruß
AR

Na bitte, geht doch 😂

Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - mechanic - 03.04.2025

Audiovirus schrieb:Es muss jemand eine Hifi Anlage mitbringen, ich stelle keine.
Das heißt es ist nichts vor Ort außer der Strom.

Gerade wegen der diversen Ausfälle: Bringt da jemand noch was mit?

Ich denke der Thomas hat was dabei und ich bin auch autark, möchte aber meinen recht komplexen "Kabelknäuel" möglichst wenig auseinander rupfen. Quelle ist meine Musik-Audiothek von der internen Festplatte, sonst nix (USB-Eingang ziert sich mal wieder).

Also, wenn jetzt Bizarre nix dabei hat ...

Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - Klang+Ton - 03.04.2025

Sorry, dass ich hier länger nicht mehr wahr, aber ich war und bin wegen eines hartnäckigen Virus ziemlich in Zeitnot....

Wenn alles klappt, bringe ich die "Venice" als MkII mit drei Wegen mit, dann noch die "Furiosa" und die "1030" - das sollte im großen Saal alles funktionieren.

Zum Thema "Thomas bringt schon was mit": Ich bin nach einem Gespräch mit Markus eigentlich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass eine spielfertige inklusive WLAN-Netzwerk und Streame zur Verfügung steht?!

Das bitte unbedingt klären - sonst bringe ich einfach meinen Lindemann Combo mit, das ist dann ziemlich unsexy, funktioniert aber.

VG

Thomas

Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - Audiovirus - 03.04.2025

Hallo, bitte trotzdem mitbringen, WLAN gibt es, brauche noch den Schlüssel.

Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - AR - 03.04.2025

Hi,
ich bringe zu meinen Micro-Böxchen einen ICEpower 50ASX (2x50Watt an 4Ohm) im kleinen Alu-Gehäuse mit, der über einen externen USB-analog-Chinch-Wandler von meinem Laptop betrieben werden kann. Mit WLAN z.B. hat man dann Zugriff auf YouTube oder auf meine Festplatte mit unzähligen CD's (Jazzrock, aber auch Rock).
Gruß
AR

Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - Audiovirus - 03.04.2025

Mal kurz Update, ich habe den Schlüssel sowie den online Zugang für Besucher.
Alles wird klappen!

Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - Klang+Ton - 04.04.2025

Hallo,

mal ein kurzes Update von meiner Seite: Die "Venice" mit der Drei-Wege-Bestückung ist gestern fertig geworden und im Transporter.

Da ich heute noch einen normalen Arbeitstag bis mittags habe, komme ich voraussichtlich erst im Bereich 17-18 Uhr an.

Frage: Sind dann Leute vor Ort, die beim Ausladen mit anpacken können? Gerade die schweren Gehäuse kann ich mit meinem Rücken selbst nicht bewegen - hier geht es nur ums Ausladen, die Onken-Gehäuse haben Rollen drunter, ansonsten habe ich eine Klapp-Sackkarre dabei.

Weil die Venice nur eine frei fliegende Verdrahtung hat, würde ich sie gerne dann noch mal antesten und messen - darf ich die Räumlichkeiten, wenn nötig, benutzen, wenn Ihr beim Abendessen seid?

Ansonsten habe ich dabei:

-All-in-One-Netzwerk-Receiver mit Tidal und Bluetooth. Wenn CDs über den Receiver gehört werden sollen, braucht es entweder einen CD-Player oder ein USB-CD-Laufwerk. Ich kann auch einen Plattenspieler mit MM-System anschließen, wenn jemand so etwas mitbringen möchte.

- die nötigen Kabel für die Anlage und die Messungen - vielleicht packt jemand sicherheitshalber ein Verlängerungskabel und eine Mehrfachsteckdose ein?

Am Sonntag muss ich wegen der Leihfrist des Miet-Transporters recht früh los, das würde ich mich freuen, wenn morgens ein paar Leute beim Einpacken helfen würden.

Viele Grüße

Thomas

Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - nr12 - 04.04.2025

Hallo Thomas,

ich plane, gegen 17:00 Uhr dort zu sein.

Grüße,

Ulf

Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - mechanic - 04.04.2025

Moin,
ich sollte früher da sein und baue meinen Krempel dann auf. Helfen jederzeit.
Zum Einladen am Sonntag: Wie definiert sich "recht früh" Confusedchnarch: ?

Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - YviB - 04.04.2025

Moin, ich bin heute voraussichtlich gegen 16 Uhr da und helfe gerne.

Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - Klang+Ton - 04.04.2025

Also, ich sollte am Sonntag gegen 10 Uhr "on the road" sein, damit ich noch ausladen und den Wagen zurückgeben kann.

Zeitplan Management für das Klang + Ton Treffen in Möhrendorf 04.-06. April 2025 - Audiovirus - 04.04.2025

Wie erwähnt bin ich vor Ort.
Beim Ausladen hilft jeder der da ist!
Du kannst auch gerne dort bleiben, wir bringen dir gerne was zum Essen mit falls nötig.
Gegenüber vom Rathaus ist auch das Gasthaus Förster, auch ausgezeichnet!
Thomas, verhungern wirst Du nicht.
Verdursten sowieso nicht.

Leider sagen gerade viele ab, allerdings Krankheitsbedingt.
Das ist bei jedem Treffen so, aber dieses Mal schlägt es ganz schön zu.