06.03.2025, 13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2025, 18:56 von Audiovirus.)
Nun werden hier im gesonderten Bereich zwecks der Übersicht ausschließlich der Zeitplan behandelt vom Ablauf.
Es wird immer wieder erneuert, wir haben jetzt noch sehr genaue 4 Wochen bis dahin.
Freitag 04.04.
Anreisetag für die weiter entfernten Besucher.
Vorschlag:
Essen gehen beim Gasthaus Schuh um 19:00 Uhr, da viele dort übernachten.
Die fränkische Spezialität "Schäufele" muss vorbestellt werden, hier machen wir eine Liste das ja niemand vergessen wird.
Es wird feucht fröhlich, erstes Beschnuppern der Gäste, Bier ist reichlich vorhanden, leckeres Essen ebenfalls!
Die Zeit ist open end, wie wir rausgeschmissen werden!
Allgemein auch zum Freitag.
Ich werde früh bereits den Schlüssel vom Rathaus holen, schätze ab Mittag dürften wir dann rein.
Sollte jemand viele Sachen im Auto haben und das nicht lassen wollen können wir es gerne ins Rathaus bringen.
Sollte jemand mit den öffentlichen Anreisen so kann er mich gerne darüber informieren.
Meine Handynummer 0179-4680158. Erreichbar Mo-Do 17 -20 Uhr, Freitags 13-20 Uhr, Samstag, Sonntag 10-20 Uhr.
Ansonsten Whatsapp.
Samstag 05.04.2025
Veranstaltungstag.
Zum Thema Parkplatz.
Vor Ort sind im Grunde schon viele Parkplätze, direkt vor dem Rathaus, nach dem Rathaus vor der Sparkasse ist eine Einfahrt, in den Hof hinter fahren!
Nach der Sparkasse sind links auch Parkplätze, steht dort "nur für Bedienstete des Rathaus", Samstag wird nicht gearbeitet, also könnt Ihr dort Parken.
Da es die Hauptstraße ist sind links und rechts der Straße Parkstreifen.
Weiter hinten, bei der Ampel ist ebenfalls ein größerer Parkplatz, ist zwar mit Parkuhr ausgewiesen, aber nur zur Abschreckung, ihr könnt dort parken.
Noch vor dem beschriebenen Parkplatz könnt Ihr in die Erlanger Straße abbiegen, links und rechts sind Parkplätze.
Zu aller Nor an der Dorfeinfahrt ist ein P+R Parkplatz am Wasserrad (könnt Ihr Euch gerne ansehen), Fußweg etwa 300 Meter.
Wir machen die Tür ab 09:00 Uhr auf, vielleicht hat der ein oder andere einen Kater, ich vielleicht einen Affen.
Meine Kaffeemaschine steht bereit, lecker frisch gemahlene Bohnen vom Vollautomaten.
Hier brauchen wir noch Unterstützer, ich hätte gerne 3 verschiedene Kuchen, bitte die Frauen liebevoll behandeln, dann bekommen wir auch was.
Auch der Hifi Trödelmarkt wird aufgebaut, ich habe einen stabilen Tapeziertisch, etwa 3 Meter lang, stelle ich zur Verfügung, Tische sind auch da.
Es muss jemand eine Hifi Anlage mitbringen, ich stelle keine.
Das heißt es ist nichts vor Ort außer der Strom, Kabel kann ich gerne mitbringen.
Von 12-13 Uhr machen wir Pause bzw. man kann schon etwas hifimäßiges machen, allerdings gibt es parallel einfach nur Würstel.
Mein Vorschlag wäre packungszeug, nichts frisches, das kann ich ohne Probleme besorgen.
Also großer Topf und Wienerle sowie Weißwürste warm machen.
Sollte jemand was selber mitbringen, kein Problem.
Am Abend wird gegen 17 Uhr im Hof (überdacht) gegrillt.
Wie es bisher aussieht bekomme ich vom Gasthaus Schuh frische Bratwürste, am morgen zubereitet.
Wer welche erwerben möchte etwa 1 Euro pro Stück.
Im Dorf gibt es 2 Metzgereien, da kann man sich auch versorgen.
Besteck und Teller, Tassen, Gläser sind vor Ort.
Mein Freund Jens und ich stellen 10 Fässchen Bier, diese müssten entgeltlich erworben werden (kein Gewinninteresse, nur das was es gekostet hat).
Wir nehmen diese gerne auch wieder zurück wenn was übrig bleibt, ein großer Kühlschrank ist da, da passen bestimmt 50 Fässchen rein.
Es ist auch eine Gastrospülmaschine vorhanden, von daher kann man sauberes Geschirr die ganze Zeit erwarten.
Open End, wir stören im Grunde niemanden solange wir nicht Disco machen.
Zeitplan für Vorführungen / Vorträge
[SIZE=2]Alles was bisher offiziell bekannt ist.
[/SIZE]
[B]FREITAG[/B](Stand 28.03.2025)
15:00-18:00 Anlieferung Geraffel & Getränke Rathaus
19:00 Meet & Greet im Gasthaus Schuh
[B]
SAMSTAG [/B](Stand 31.03.2025)[B]
09:30 Veranstaltungsbeginn
10:00-11:30 Präsentation K+T im großen Saal
12:00-13:00 Pause / Essen
13:00-14:00 Valentin Kludt Lautsprecherpräsentation, alles Eigenbau
14:00-15:30 Präsentation K+T im großen Saal
16:30-18;30 TL-Software (Präsentation Chlang)
18:30-19;30 "Alles Wurst" - Grillen im Hof
19:30-20:15 B6-Alignment nach Don Keele (Präsentation mechanic)
20:15-21:00 MFB - Tiefe Töne aus kleinen, alten Pappen (Vorstellung & Erläuterungen mechanic)
ab 21:00 Musik hören - Fässer leeren ..
[B]SONNTAG [/B][/B](Stand 28.03.2025)[B][B]
09:30 "Offene Sprechstunde" - machen, was am Samstagabend unter Einfluss alkoholischer
Getränke verabredet wurde.
13:30 Aufräumen
14:00 Veranstaltungsende[/B][/B]
Da ich ein Gespräch mit dem Bürgermeister hatte und er mir mitteilte das die Dame im Rathaus es nicht in den Plan rein schrieb
das um 17 Uhr irgendein Treffen ist, ist spätestens für uns 15 Uhr Schluss, dann sind 2 Stunden zum Sauber machen und aufräumen.
Dieser Plan ist nicht in Stein gemeißelt, von daher konstruktive Vorschläge.
Die Liste wird dann aktualisiert wenn sich jemand für ein Zeitfenster anmeldet.
Da bin ich auf Euch angewiesen!
Es wird immer wieder erneuert, wir haben jetzt noch sehr genaue 4 Wochen bis dahin.
Freitag 04.04.
Anreisetag für die weiter entfernten Besucher.
Vorschlag:
Essen gehen beim Gasthaus Schuh um 19:00 Uhr, da viele dort übernachten.
Die fränkische Spezialität "Schäufele" muss vorbestellt werden, hier machen wir eine Liste das ja niemand vergessen wird.
Es wird feucht fröhlich, erstes Beschnuppern der Gäste, Bier ist reichlich vorhanden, leckeres Essen ebenfalls!
Die Zeit ist open end, wie wir rausgeschmissen werden!
Allgemein auch zum Freitag.
Ich werde früh bereits den Schlüssel vom Rathaus holen, schätze ab Mittag dürften wir dann rein.
Sollte jemand viele Sachen im Auto haben und das nicht lassen wollen können wir es gerne ins Rathaus bringen.
Sollte jemand mit den öffentlichen Anreisen so kann er mich gerne darüber informieren.
Meine Handynummer 0179-4680158. Erreichbar Mo-Do 17 -20 Uhr, Freitags 13-20 Uhr, Samstag, Sonntag 10-20 Uhr.
Ansonsten Whatsapp.
Samstag 05.04.2025
Veranstaltungstag.
Zum Thema Parkplatz.
Vor Ort sind im Grunde schon viele Parkplätze, direkt vor dem Rathaus, nach dem Rathaus vor der Sparkasse ist eine Einfahrt, in den Hof hinter fahren!
Nach der Sparkasse sind links auch Parkplätze, steht dort "nur für Bedienstete des Rathaus", Samstag wird nicht gearbeitet, also könnt Ihr dort Parken.
Da es die Hauptstraße ist sind links und rechts der Straße Parkstreifen.
Weiter hinten, bei der Ampel ist ebenfalls ein größerer Parkplatz, ist zwar mit Parkuhr ausgewiesen, aber nur zur Abschreckung, ihr könnt dort parken.
Noch vor dem beschriebenen Parkplatz könnt Ihr in die Erlanger Straße abbiegen, links und rechts sind Parkplätze.
Zu aller Nor an der Dorfeinfahrt ist ein P+R Parkplatz am Wasserrad (könnt Ihr Euch gerne ansehen), Fußweg etwa 300 Meter.
Wir machen die Tür ab 09:00 Uhr auf, vielleicht hat der ein oder andere einen Kater, ich vielleicht einen Affen.
Meine Kaffeemaschine steht bereit, lecker frisch gemahlene Bohnen vom Vollautomaten.
Hier brauchen wir noch Unterstützer, ich hätte gerne 3 verschiedene Kuchen, bitte die Frauen liebevoll behandeln, dann bekommen wir auch was.
Auch der Hifi Trödelmarkt wird aufgebaut, ich habe einen stabilen Tapeziertisch, etwa 3 Meter lang, stelle ich zur Verfügung, Tische sind auch da.
Es muss jemand eine Hifi Anlage mitbringen, ich stelle keine.
Das heißt es ist nichts vor Ort außer der Strom, Kabel kann ich gerne mitbringen.
Von 12-13 Uhr machen wir Pause bzw. man kann schon etwas hifimäßiges machen, allerdings gibt es parallel einfach nur Würstel.
Mein Vorschlag wäre packungszeug, nichts frisches, das kann ich ohne Probleme besorgen.
Also großer Topf und Wienerle sowie Weißwürste warm machen.
Sollte jemand was selber mitbringen, kein Problem.
Am Abend wird gegen 17 Uhr im Hof (überdacht) gegrillt.
Wie es bisher aussieht bekomme ich vom Gasthaus Schuh frische Bratwürste, am morgen zubereitet.
Wer welche erwerben möchte etwa 1 Euro pro Stück.
Im Dorf gibt es 2 Metzgereien, da kann man sich auch versorgen.
Besteck und Teller, Tassen, Gläser sind vor Ort.
Mein Freund Jens und ich stellen 10 Fässchen Bier, diese müssten entgeltlich erworben werden (kein Gewinninteresse, nur das was es gekostet hat).
Wir nehmen diese gerne auch wieder zurück wenn was übrig bleibt, ein großer Kühlschrank ist da, da passen bestimmt 50 Fässchen rein.
Es ist auch eine Gastrospülmaschine vorhanden, von daher kann man sauberes Geschirr die ganze Zeit erwarten.
Open End, wir stören im Grunde niemanden solange wir nicht Disco machen.
Zeitplan für Vorführungen / Vorträge
[SIZE=2]Alles was bisher offiziell bekannt ist.
[/SIZE]
[B]FREITAG[/B](Stand 28.03.2025)
15:00-18:00 Anlieferung Geraffel & Getränke Rathaus
19:00 Meet & Greet im Gasthaus Schuh
[B]
SAMSTAG [/B](Stand 31.03.2025)[B]
09:30 Veranstaltungsbeginn
10:00-11:30 Präsentation K+T im großen Saal
12:00-13:00 Pause / Essen
13:00-14:00 Valentin Kludt Lautsprecherpräsentation, alles Eigenbau
14:00-15:30 Präsentation K+T im großen Saal
16:30-18;30 TL-Software (Präsentation Chlang)
18:30-19;30 "Alles Wurst" - Grillen im Hof
19:30-20:15 B6-Alignment nach Don Keele (Präsentation mechanic)
20:15-21:00 MFB - Tiefe Töne aus kleinen, alten Pappen (Vorstellung & Erläuterungen mechanic)
ab 21:00 Musik hören - Fässer leeren ..
[B]SONNTAG [/B][/B](Stand 28.03.2025)[B][B]
09:30 "Offene Sprechstunde" - machen, was am Samstagabend unter Einfluss alkoholischer
Getränke verabredet wurde.
13:30 Aufräumen
14:00 Veranstaltungsende[/B][/B]
Da ich ein Gespräch mit dem Bürgermeister hatte und er mir mitteilte das die Dame im Rathaus es nicht in den Plan rein schrieb
das um 17 Uhr irgendein Treffen ist, ist spätestens für uns 15 Uhr Schluss, dann sind 2 Stunden zum Sauber machen und aufräumen.
Dieser Plan ist nicht in Stein gemeißelt, von daher konstruktive Vorschläge.
Die Liste wird dann aktualisiert wenn sich jemand für ein Zeitfenster anmeldet.
Da bin ich auf Euch angewiesen!
SG Claus

).