pcmurx schrieb:Der JBL LE-25 ist zum Beispiel ganz hervorragend!
Meinst du die Resonanz bei 13 kHz oder den starken Abfall darüber? Das Ding ist so für mich kein echter Hochtöner.
|
Neues Material für Membranen?
|
pcmurx schrieb:Der JBL LE-25 ist zum Beispiel ganz hervorragend! Meinst du die Resonanz bei 13 kHz oder den starken Abfall darüber? Das Ding ist so für mich kein echter Hochtöner.
14.02.2018, 18:23
Hallo BiGKahuunaBob,
Zitat:(alles OT)... Meinst Du nicht auch, dass dieses jetzt nur Geschwurbel von Dir ist? Bis jetzt fehlen von Dir jedenfalls die Fakten. Auch wenn wir Dir Messungen zeigen, könntest Du mangels Erfahrung gar nicht mitreden. Die fehlt einfach die die praktische Vergleichsmöglichkeit. Wie willst Du das auch beurteilen können, was geschwurbel ist?
Ich bin wieder da
LG Kay
14.02.2018, 18:26
pcmurx schrieb:Der JBL LE-25 ist zum Beispiel ganz hervorragend! Naja, besser als einfache Kalottenhochtöner ist das jetzt nicht... aber gut, dann hat man jetzt was aus der Mottenkiste gezogen was zumindest nicht substanziell schlechter ist ![]()
14.02.2018, 18:31
Kaspie schrieb:Auch wenn wir Dir Messungen zeigen, könntest Du mangels Erfahrung gar nicht mitreden. Die fehlt einfach die die praktische Vergleichsmöglichkeit. Du kannst über meinen Erfahrungsschatz gar nicht urteilen, wieso versuchst Du es dann?
14.02.2018, 18:42
BiGKahuunaBob schrieb:Du kannst über meinen Erfahrungsschatz gar nicht urteilen, wieso versuchst Du es dann? Lies Deine Post und gestehe mir etwas Forenerfahrung zu ![]() Davon abgesehen, hast Du angefangen mir auf die Füße zu treten. Ich gebe zu, dass mir das Spaß gemacht hat. Sei mir deswegen bitte nicht allzu böse, wenn ich darauf eingegangen bin. Friede?:prost:
Ich bin wieder da
LG Kay
29.04.2019, 16:38
Ich krame diesen alten Thread mal wieder hoch, bevor ich einen neuen aufmache.
Falls es jemanden von den Beteiligten interessiert: https://www.audioxpress.com/article/new-...technology Klingt so als würden in Zukunft ein Paar interessante neue Chassis auf den Markt kommen. Auch wenn das noch nach viel Marketing klingt.. Was meint Ihr?