Guten Tag,
#1
ich befasse mich seit Jahrzehnten mit Hifi bzw. auch mit PA.
Die erste selbstgebaute Lautsprecher wurde noch mit einem einzigen Breitbandlautsprecher der an einem Autoradio mit einer 12V Batterie betrieben wurde gebaut ... schmunzel heute :-).
Später habe ich dann ein paar BR-Subs für den PA Bereich gebaut.
Seit längerem überlege ich einen geschlossenen Sub für den Heimbereich zu bauen.
Ich hoffe hier einige Tipps dazu zu finden.
LG
Zitieren

#2
Hallo Wilfried,

da wir mitten in Umstrukturierungen stecken und ein bisschen schwach besetzt sind, mache ich es kurz:

Du bist freigeschaltet!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hej äääh Guten Tag hosenträger 1 1.206 10.09.2019, 09:31
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Guten Tag aus Offenbach Golem 0 489 24.04.2019, 23:30
Letzter Beitrag: Golem
  Einen wunderschönen Guten Tag! MrUngeheuer 1 1.166 21.03.2019, 14:13
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Guten Morgen aus Berlin. niiilas 1 2.857 08.03.2019, 15:39
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Guten Morgen FrankPrCB 1 1.264 08.03.2019, 15:34
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Einen schönen Guten Abend hottendotten 1 1.113 29.11.2018, 07:44
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Guten Abend Dr.Bronko 1 1.042 06.06.2018, 17:15
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Interessantes Forum, guten Tag Allerseits rgbln88 1 1.312 14.11.2017, 10:01
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Einen schönen guten Morgen in die Runde PepiBlu 1 1.302 15.02.2017, 11:21
Letzter Beitrag: MOD Gabrie
  Neu unter den Freunden des guten Tons Chris1 1 1.361 11.12.2016, 01:41
Letzter Beitrag: MOD Gabrie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.