Ein Hesse.
#1
Hallo.

Mein Name ist Andreas, bin 51 und wohne mitten in Hessen.
Mein erster richtiger Selbstbaulautsprecher habe ich in den 80er´n gebaut . Da waren noch Männerboxen in. WAF paßt. Meine Frau findet große Boxen nämlich auch super.
Es war eine TML nach B. Stark´s Lautsprecher Handbuch mit dem PSL320/400. Habe den Isophon sogar noch. Nur die Sicke ist weggebröselt.
Nach einigen FertigLSP, z.B. habe ich dann vor ein paar Jahren im eigenen Haus für das Heimkino wieder was selber gebaut.
Ist dann bei 5 Ls. im selbstbau doch preiswerterzu realisieren, Renovierung ging vor. Es wurde ein10" Koax. Bin dabei nun am suchen um noch etwas klanglich aufzurüsten. Und das basteln macht ja auch spaß.

Andreas
Zitieren

#2
Moin Andreas,

eine Frau, die große LS gut findet ... tut meine zwar nicht, sie akzeptiert aber alles. Das ist beides selten zu finden, da müssen wir gut drauf aufpassen ;)

Dann mal viel Spaß bei uns, du bist freigeschaltet.

lg
Marcus
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Morsche aus Hesse Mucke 1 1.252 27.06.2013, 08:17
Letzter Beitrag: MOD tiefton
  Krietings aus Hesse! zimbo 1 1.592 15.02.2010, 08:41
Letzter Beitrag: Marcus.S

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.