neuer Versuch der Vorstellung
#1
Hallo mein Name ist Wolfgang, bin 60 Jahre alt ( wahrscheinlich zu alt um die Vorstellung hin zubekommen) gelernter Fernmelde-und Funktechniker und z.Zt. als Ausbilder für Elektroniker für Geräte und Systeme tätig. Mich hat schon immer alles über DIY interessiert. Habe schon verschiedene Lautsprecherboxen gebaut. Jetzt will ich zusammen mit meinen Auszubildenden einen Röhrenverstärker und Lautsprecherboxen bauen. Da ich in dem Thema auch nicht mehr so fit bin und es mich aber brennend interessiert wollte ich mich hierüber gerne informieren.

viele Grüße Wolfgang
Zitieren

#2
Servus Wolfgang,

da wir bei den Freischaltungen momentan einen "kleinen" Stau haben mache ich es kurz:
Herzlich willkommen. Ich schalte dich frei.
Viele Grüße

Michael


Forenregeln
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Benutzte, Nähe Hamburg Wolfmann 0 4.556 16.01.2022, 07:04
Letzter Beitrag: Wolfmann
  Vorstellung ckdf999 0 6.525 06.12.2021, 15:25
Letzter Beitrag: ckdf999
  Vorstellung felix262 felix262 0 791 01.05.2021, 11:02
Letzter Beitrag: felix262
  Meine Vorstellung felix262 0 843 01.05.2021, 10:47
Letzter Beitrag: felix262
  Vorstellung Mark.S Mark.S 0 803 22.04.2021, 14:19
Letzter Beitrag: Mark.S
  Vorstellung sukram464 sukram464 0 776 15.02.2021, 13:13
Letzter Beitrag: sukram464
  Vorstellung Exilfranke Exilfranke 0 4.438 12.02.2021, 20:03
Letzter Beitrag: Exilfranke
  Vorstellung Wolfgang, alias Funker Funker 0 1.887 07.02.2021, 00:14
Letzter Beitrag: Funker
  Vorstellung Armin-02 0 1.901 25.01.2021, 21:22
Letzter Beitrag: Armin-02
  Vorstellung Tojoko Tojoko 0 1.714 10.01.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Tojoko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.