Hallo DIY - Welt!
#1
Ich heiße Mario,

bin 35, vergeben und eigentlich nie genug Zeit für meine Hobbys.
Dieses Forum kenne ich auch schon lange als stiller Mit-Hörer.

Da bisher aus meiner Hand 3 Paar Standlautsprecher, 1 mobile Stereobox
und ein Vollverstärker entstanden sind sollte ich doch bei euch gut aufgehoben sein!
Zur Zeit beschäftige ich mich mit Aktivweichen.
Oberfräse, Ätzen, Spulenwickeln, Lötkolben und Wunden an der Hand
sind mir auch keine Fremdworte, hab ich alles da.

Da ich mittlerweile voll dem Bastelvirus erlegen bin, brennen mir dann
doch noch so 1, 2, 3000 Fragen unterm Fingernagel.


Viele Grüße !
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Wien und Harklowa ferl 0 128.025 30.10.2022, 17:40
Letzter Beitrag: ferl
  Hallo aus Dresden rilerale 0 809 06.04.2020, 13:32
Letzter Beitrag: rilerale
  Man sagte Sakatoon habe zu Lebzeiten die Welt verändert :) sakatoon 2 6.819 15.09.2019, 13:11
Letzter Beitrag: sakatoon
  Hallo aus Wuppertal Wuppi 1 1.523 10.09.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Bremen t1mmey90 1 1.475 10.09.2019, 09:44
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ein Hallo in die Gemeinde DIY Rikanno 1 1.505 10.09.2019, 09:43
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Kassel funkjoker 1 1.515 10.09.2019, 09:40
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo zusammen schlacks24 1 1.270 10.09.2019, 09:28
Letzter Beitrag: MOD olnima
  herzliches hallo an euch hifi-fans... + lars + 1 1.258 10.09.2019, 09:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Wiesbaden :) Großemutter 1 1.189 10.09.2019, 09:04
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.