Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung
:mad::eek::rtfm: So, bei mir jetzt genau das selbe, wäre schon ausverkauft. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Bin echt sauer und kann mich bei allen nur entschuldigen.
Offensichtlich hat jemand das Angebot früher gesehen und den ganzen Restbestand aufgekauft.

Ich denke, es war schlichtweg Blödheit.
Das kommt bei IT häufiger vor....allein die Lagerstandsanzeige ist fürn Popo...habe soeben auch die Bestätigung bekommen.
Die Bestätigung für einen 2ten Artikel, den ich mal eben 40x bestellt habe,steht aber noch aus*gg*

Hi,
Flächenarray mit Peerless-Breitbändern ?
Na hoffentlich klappt das.

Das war bestimmt ein gewerblich Tätiger, für netto 8,40 gekauft und für mindestens 50 Euro netto verkaufen, das ist dann schon ein nettes Geschäft. Gegönnt sei es ihm, auch wenn ich ihn dafür hasse Big Grin.

Gruss Stefan

Ich hätte jetzt nicht viel anderes gemacht......ich find den TMT doof*gg*

Aber die Peerless-HT hab ich bekommen, wenn auch nur noch 16 Stück....vor 10 Minuten waren es noch 20....

:eek:

Hi, dass das Anzeigesystem so schnell nicht reagieren kann, ist ja verständlich.
Aber dass es Stunden braucht, um Bestandsveränderungen anzuzeigen ist eigentlich ein Unding.

Gruss Stefan

Nene, das Anzeigesystem hat rein gar nix mit der Realität zu tun.
Das wird wohl händisch umgestellt....jedes halbe Jahr.
Da kann wochenlang ein Artikel auf Lager voll stehen und trotzdem nicht lieferbar sein. Selbst auf Nachfrage hin ändert sich da nix...Rolleyes

eltipo schrieb:Ich hätte jetzt nicht viel anderes gemacht......ich find den TMT doof*gg*

Aber die Peerless-HT hab ich bekommen, wenn auch nur noch 16 Stück....vor 10 Minuten waren es noch 20....

:eek:

Na toll, darum habe ich meine 4 Stück nicht mehr bekommen! Grrrr .... Mist! ....

Naja, dafür gibt es jetzt halt 5 Stück von den CSC-116. Zusammen mit den 5 DTC 80 SC von Conrad hab ich meine HK-Sats zusammen! Big Grin Chassis-Preis pro Sattelit: 15 EUR! Geht doch!

Habe gestern Nachmittag bestellt.die Bestätigung war aber eine automatische.Als ich anrief, hat mir eine ziemlich genervte,unfreundliche Dame klar gemacht das es doch nur eine Bestätigung für die Bestellung wäre..... es heißt nicht das die wahre auch noch lieferbar ist. nach solch einem Gespräch fühlt man sich gleich besser :doh:

zeppi schrieb:Na toll, darum habe ich meine 4 Stück nicht mehr bekommen! Grrrr .... Mist! ....

Keks? Big Grin:bye:

Ich glaubs auch erst, wenn die Teile hier liegen....

EditAngryFocal: Wars die Duxsche Tanja? *ggg*

Zitat:Bedauerlicherweise ist der Artikel bereits ausverkauft, so dass wir Ihren
Auftrag leider nicht ausführen können.

War wohl nix Sad

Nimm was du hast, und mach etwas schönes daraus. :joke:

Grüße,
Julian

hmm. war klar, dass zu diesem preis nicht mehr tonnenweise dieser chassis im regal liegen!

[url=http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=27&t=79908&p=671321#p671321][/url]

zeppi schrieb:Na toll, darum habe ich meine 4 Stück nicht mehr bekommen! Grrrr .... Mist! ....

Naja, dafür gibt es jetzt halt 5 Stück von den CSC-116. Zusammen mit den 5 DTC 80 SC von Conrad hab ich meine HK-Sats zusammen! Big Grin Chassis-Preis pro Sattelit: 15 EUR! Geht doch!
Willst Du doch endlich die "Wenn ich mal groß bin, werde ich ein Bose-Cube"-Canton-Bonsai-Micro-Brüll-Würfelchen entsorgen? Schon krass, wie so ein Hobby die eigenen Ansprüche verändern kann... ich mag es.

Heute Abend habe ich übrigens Herrenabend mit einem ehemaligen bekennenden HaiEnter... mal schauen, wie ihm die "AllInclusive-120-Euro-Rohre" gefallen.

Btt - mit nicht zutreffenden Verfügbarkeiten habe ich auch schon leidvolle Erfahrung gemacht. Seitdem lasse ich mir bei einem Anruf immer per Fax die Verfügbarkeit bestätigen. Seitdem gabs keine Probleme mehr.

Gruß

Sascha

Was ist ein "bekennender ehemaliger HaiEnter"?

War er mal bekennender HighEnter?
Ist er nun bekennender Nicht-HighEnter?

Irgendwie klingt das wie "trockener Alkoholiker"?

zeppi schrieb:Was ist ein "bekennender ehemaliger HaiEnter"?

War er mal bekennender HighEnter?
Ist er nun bekennender Nicht-HighEnter?

Irgendwie klingt das wie "trockener Alkoholiker"?
Wenn Du die Worte in der korrekten Reihenfolge nutzt, passt´s...:p

SonicSL schrieb:...ehemals bekennender...
Er war, hat eine Schweine Kohle dafür ausgegeben, und dann gemerkt, dass weniger deutlich mehr sein kann...

So, ich muss noch ein paar Snacks machen, und die 2 Flaschen Bacardi-Imitat kalt stellen...:prost:

Bis (hoffentlich ausgenüchtert) neulich... und genug des OT...

Gruß

Sascha

EditAngryFocal: Wars die Duxsche Tanja? *ggg*[/QUOTE]

Markus:
kann gar nicht sagen wie die nette Dame hieß, hatte auch etwas bamme sie nach dem Namen zu fragen Confused

FocalTreumer schrieb:hatte auch etwas bamme sie nach dem Namen zu fragen Confused

Das ERSTE, was ich nachfrage, wenn ich angemoppert werde, ist der Name.
Ist aber in dem Fall nicht so wichtig...ich findse jedenfalls lustig...die is immer so gestresst am Tel...:bye:

...was mich viel mehr bei den besagten damen wundert: wenn man schon etliche jahre bei einer firma arbeitet (sei es nun ein autohaus, schokoladenfabrik, waffenhandel... irgendwas halt), dann weiß man doch so ungefähr, was man da eigentlich verkauft.
die oben bereits erwähnten können jedoch noch nicht mal eine lötkolbenablage von einem folienkondensator unterscheiden (letzteres beispiel ist nicht ausgedacht sondern tatsächlich passiert, und nein - die bestellnummern waren nicht irgendwie "verwandt").
unverständlich. ich könnte mir gut vorstellen, dass die lieber einen anderen job hätten. von daher tun sie mir schon ziemlich leid.

[url=http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=27&t=79908&p=671321#p671321][/url]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufempfehlung...500 Euro Budget. Anlage. Trueschooler 25 8.341 19.03.2017, 14:58
Letzter Beitrag: Dirk_H

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.