Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messworkshop in Möhrendorf mit Alexander Heissmann
Ja.. wer nicht... aber das wäre ein teuerer Spaß... 1500 Öcken müssten da wohl locker zu machen sein...:eek:
Viele Grüße, Thomas

Es ist genug, wenn es genug ist.

herr_der_ringe schrieb:eine anregung für die nächte veranstaltung dieser art: bitte unbedingt die foren-nicknames wieder mit auf das namensschild - ich frag mich grad, wer von euch tatsächlich dort war... :o :engel:

Hallo Martin,

dem stimme ich zu 100% zu Big Grin.
Ich frage mich auch noch ständig, wer welcher Nick war Confused
Gerade mit dir Martin (Herr_der_Ringe) hätte ich gern ein paar Worte zu Breitbändern gewechselt, habe aber zu dem Nick kein Gesicht :eek:

Für alle, die noch kein Gesicht zu meinem Nick haben...
Thats me (danke an Thomas für die tollen Bilder und Eindrücke vom Workshop):
[Bild: DSC04907.jpg]

So long...
Yves

hallo yves,
von mir hattest du die datei mit dem zweiten sperrkreis bekommen Wink
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd" (chinesisches Sprichwort)

grüße,
martin

herr_der_ringe schrieb:hallo yves,
von mir hattest du die datei mit dem zweiten sperrkreis bekommen Wink

Lach... sauber, das dachte ich mir fast. Zum Glück gab es nicht so viele Martins Big Grin
Habe auch noch ein wenig mit deiner Variante gespielt. Danke nochmal dafür :thumbup:
Mittlerweile probiere ich in der Simulation Shelving Filter (auf Tip von Gazza). Ist auch verrückt, was man damit anstellen kann. :eek:

Heute kommt eine Auswahl an bestellten Weichenbauteilen und wir werden ein paar Varianten probehören.

Bin mal gespannt.

Gruß Yves

Hallo Leute ,

mein Kommentar ist hier http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showp...stcount=26

SG Claus
SG Claus

Servus Smile

Ich habe noch die Einmessungen der "geXoverten" Lautsprecher auf meinem Rechner.
So jemand von Euch davon noch was benötigt, meldet Euch bitte bei mir.
Abgesehen davon würde ich mich sehr freuen vom einen oder anderen, während des Workshops entstandenen Lautsprecher,
hier etwas zu lesen!
Waren ja doch ein paar sehr nette Konstrukte dabei.

Der Tag war der Hammer, und ich freue mich sehr Euch alle getroffen zu haben! Big Grin

Herzliche Grüße
Alexander

Hallo Alexander,

Zitat:Abgesehen davon würde ich mich sehr freuen vom einen oder anderen, während des Workshops entstandenen Lautsprecher,
hier etwas zu lesen!
Sehr gerne. Ich werde einen Thread aufmachen und freue mich über kritisches Feedback.
Zitat:Der Tag war der Hammer, und ich freue mich sehr Euch alle getroffen zu haben! Big Grin
Dem kann ich mich nur anschließen.

Liebe Grüße,
KarlBla

Hi Yves, und an alle. Der Typ rechts auf dem Bild neben Dir #144 mit dem karierten Hemd bin ich ;-) Das nächte Mal machen wir ein Gruppenfoto mit Namen.

Gruss von Sven

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Workshop/Vortrag LA-Transmissionline in Möhrendorf Chlang 22 6.898 08.04.2025, 13:37
Letzter Beitrag: SimonSambuca
  ARTA Workshop am 14.4.2018 in Möhrendorf tiefton 102 40.117 17.04.2018, 19:58
Letzter Beitrag: tiefton
  Einladung zum öffentlichen Hören am 29. Oktober in Möhrendorf/Erlangen Audiovirus 26 27.610 05.11.2017, 10:14
Letzter Beitrag: sonicfury

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.