17.11.2021, 15:36
Hallo Karsten,
okay, dann wird es so werden. Du hast die Erfahrung.
Ich ärgere mich inzwischen, dass ich nicht doch erst verschiedene Materialien getestet habe.
Außerdem brauche ich auch noch einen Verstärker ohne Raumkorrektur. Ich habe zwar alles abgeschaltet was erwartbar war, aber ganz sicher bin ich nicht.
Ich bringe also erstmal alles in Ordnung. Es ist genau der Lautsprecher den du gesendet hast. Den gab es damals sehr günstig im Angebot. Da konnte ich nicht widerstehen. Ich habe die Kiste lediglich geschlossen gebaut, weil ich sie auf Subwoofer gestellt habe.
Sobald alles passt werde ich draußen messen. Da gibts nur weit entfernte Wände.
Beste Grüße
Christian
okay, dann wird es so werden. Du hast die Erfahrung.
Ich ärgere mich inzwischen, dass ich nicht doch erst verschiedene Materialien getestet habe.Außerdem brauche ich auch noch einen Verstärker ohne Raumkorrektur. Ich habe zwar alles abgeschaltet was erwartbar war, aber ganz sicher bin ich nicht.
Ich bringe also erstmal alles in Ordnung. Es ist genau der Lautsprecher den du gesendet hast. Den gab es damals sehr günstig im Angebot. Da konnte ich nicht widerstehen. Ich habe die Kiste lediglich geschlossen gebaut, weil ich sie auf Subwoofer gestellt habe.
Sobald alles passt werde ich draußen messen. Da gibts nur weit entfernte Wände.
Beste Grüße
Christian
Um das Zusammenleben zu vereinfachen, gilt im Privatbau folgende Grundregel:
Der Bauherr hat abschließend immer Recht! :prost:
Der Bauherr hat abschließend immer Recht! :prost:

) Ein neues ordentliches Cordial Kabel ist auch dran.