Och,
im Zeitalter des Klimawandels und der offenen Sandalen können wir die Zehen doch auch noch:denk:.................

.
Ehrlich, mit diesem 10-fach-Satz oben ist Hypex bei mir endgültig :thumbdown: unten durch.
Im vollen Vertrauen habe ich mir ehedem die Hypex UcD 180HG gekauft und bitter lernen müssen, dass die Dinger oberhalb des Bassbereiches ohne die nachgerüstetetn HxR Spannungsstabilsierungen einfach unanhörbar sind. Dann habe ich die sehr ordentliche Menhir L in Duisburg gehört und habe feststellen müssen, dass die Plateamps PSC 2.400 einfach die guten Chassis, vor allem das Horn, unter Wert betrieben, das betrifft den untauglichen Wandler darin sowie die OEM UcDs. Damals fand ich keinen, der dies bemerkte.....einfach nur übelst harsch....bis man auch hier im Forum Umrüstberichte der Menhir L auf andere Wandler und Verstärker lesen konnte.
Die neuen Entwicklungen, auch wenn man die Vergleiche von capslock oben liest, nix mit 10-fach, gehen mir am verlängerten Rücken vorbei.
Ich kann den Hype um Hypex hier im Forum wirklich nicht verstehen, für mich fehlt da ein "e"......... zu "Hype ex". Die Zeit der genialen Philipsentwickler ist leider schon lange vorbei.
Eigentlich wollte ich das hier nicht wieder schreiben, aber es musste einfach heraus.......

.
Jrooß Kalle