DIY Neuling
#1
Moin,

ich heiße Steven, 31 Jahre und komme aus Braunschweig. Ich bin gelernter Elektrotechniker aber hab noch keine Erfahrungen im Bau von LS. Da ich bald mit der Sanierung unseres Hauses fertig bin und dann viel Zeit habe, habe ich mir überlegt das ich mir ja mal LS für mein Arbeiitszimmer bauen könnte.....Naja und nun brauch ich Tips und Rat und so bin ich hier gelandet.

Greetz
Steven
Zitieren

#2
Hallo Steven,

schön, dass du als Neuling zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum. Hab dich soeben freigeschaltet.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuling Ravon 1 1.284 11.02.2019, 11:30
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Neuling Meggel 1 1.337 11.02.2019, 11:24
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Neuling Kerim 1 1.228 11.02.2019, 10:59
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Ein weiterer Neuling Kwiz 1 1.070 05.03.2018, 15:51
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Absoluter Röhren Neuling flobiwahn 1 1.229 10.12.2017, 16:52
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Noch ein Neuling!! Mr.Zuk 1 1.031 05.12.2017, 14:02
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Neuling TheFantomas 2 1.360 21.03.2017, 16:17
Letzter Beitrag: TheFantomas
  Neuling im Forum / symasym Hanseatensittich 1 1.217 20.03.2017, 22:10
Letzter Beitrag: MOD detegg
  Ein Neuling stellt sich vor... MaxD. 1 1.316 08.08.2016, 14:58
Letzter Beitrag: MOD Gabrie
  Neuling aus Randberlin Experte01 1 1.427 28.07.2016, 17:23
Letzter Beitrag: MOD Gabrie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.