Vorstellung
#1
Hallo miteinander,
mein Name ist Milos und ich komme aus Wuppertal.
Beim googeln nach dem Menhir-Klon bin ich auf dieses Forum gestossen und habe mit
grossem Interesse den Threat verfolgt.
Ich denke das wird mein nächster Lautsprecher.
Das habt ihr ja toll hingekriegt!
mfg
Milos
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung ckdf999 0 6.525 06.12.2021, 15:25
Letzter Beitrag: ckdf999
  Vorstellung felix262 felix262 0 791 01.05.2021, 11:02
Letzter Beitrag: felix262
  Meine Vorstellung felix262 0 843 01.05.2021, 10:47
Letzter Beitrag: felix262
  Vorstellung Mark.S Mark.S 0 803 22.04.2021, 14:19
Letzter Beitrag: Mark.S
  Vorstellung sukram464 sukram464 0 776 15.02.2021, 13:13
Letzter Beitrag: sukram464
  Vorstellung Exilfranke Exilfranke 0 4.438 12.02.2021, 20:03
Letzter Beitrag: Exilfranke
  Vorstellung Wolfgang, alias Funker Funker 0 1.887 07.02.2021, 00:14
Letzter Beitrag: Funker
  Vorstellung Armin-02 0 1.901 25.01.2021, 21:22
Letzter Beitrag: Armin-02
  Vorstellung Tojoko Tojoko 0 1.714 10.01.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Tojoko
  Vorstellung sukram464 0 1.718 30.11.2020, 12:12
Letzter Beitrag: sukram464

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.