Hallo erstmal.... ;-)
#1
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich teilweise aus neugier und teilweise beruflich motiviert etwas mit der Technik und ggf. den phys. Hintergründen von Lautsprechern beschäftige.
Vielleicht ergibt sich als Nebenprodukt auch mal z.B. ein DIY Sub für mein Wohnzimmer, oder etwas mobiles fürs Smartphone....

Gruß Charlie
Zitieren

#2
Moin Charlie,

also - ich sach ma´ - Lautsprecher und Physik - da gibt es gewisse Überschneidungen ... ;-))

Einfach mitmachen und auch fragen.

Willkommen im Forum!

LG Detlef
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Wien und Harklowa ferl 0 128.025 30.10.2022, 17:40
Letzter Beitrag: ferl
  Hallo aus Dresden rilerale 0 809 06.04.2020, 13:32
Letzter Beitrag: rilerale
  Hallo aus Wuppertal Wuppi 1 1.524 10.09.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Bremen t1mmey90 1 1.476 10.09.2019, 09:44
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ein Hallo in die Gemeinde DIY Rikanno 1 1.505 10.09.2019, 09:43
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Kassel funkjoker 1 1.515 10.09.2019, 09:40
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo zusammen schlacks24 1 1.271 10.09.2019, 09:28
Letzter Beitrag: MOD olnima
  herzliches hallo an euch hifi-fans... + lars + 1 1.258 10.09.2019, 09:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Wiesbaden :) Großemutter 1 1.189 10.09.2019, 09:04
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo die Zweite driebolb 1 1.156 10.09.2019, 09:01
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.