Vorstellung
#1
Hallo Gemeinde!

Ich heisse Marcus, bin 30 Jahre alt, Toningenieur und komme aus dem geilen Dithmarschen. Ich bin hier gestrandet, weil ich gerne ökologisch wertvollere Lautsprecherboxen bauen möchte und auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling bin. Ich hab viele Fragen und benötige viele Antworten :)

Falls ihr gute Lektüre zu dem Thema kennt, nur her damit. In meinem Regal lassen sich bereits "Lautsprecherbau" von Dickason, "Lautsprecher-Handbuch" von Stark und "Handbuch der Lautsprechertechnik" von Hausdorf finden. Kennt ihr vielleicht ein gutes Buch, dass mir nochmals alle Grundlagen der Elektrotechnik näher bringt?

Gruß,
Marcus
Zitieren

#2
Moin Marcus,

dümmer wird man durch lesen / fragen hier bestimmt nicht. ;-))

Willkommen im Forum!

LG
Detlef
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung ckdf999 0 6.525 06.12.2021, 15:25
Letzter Beitrag: ckdf999
  Vorstellung felix262 felix262 0 791 01.05.2021, 11:02
Letzter Beitrag: felix262
  Meine Vorstellung felix262 0 843 01.05.2021, 10:47
Letzter Beitrag: felix262
  Vorstellung Mark.S Mark.S 0 803 22.04.2021, 14:19
Letzter Beitrag: Mark.S
  Vorstellung sukram464 sukram464 0 776 15.02.2021, 13:13
Letzter Beitrag: sukram464
  Vorstellung Exilfranke Exilfranke 0 4.438 12.02.2021, 20:03
Letzter Beitrag: Exilfranke
  Vorstellung Wolfgang, alias Funker Funker 0 1.887 07.02.2021, 00:14
Letzter Beitrag: Funker
  Vorstellung Armin-02 0 1.901 25.01.2021, 21:22
Letzter Beitrag: Armin-02
  Vorstellung Tojoko Tojoko 0 1.714 10.01.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Tojoko
  Vorstellung sukram464 0 1.718 30.11.2020, 12:12
Letzter Beitrag: sukram464

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.