Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli Hallo
Moin Gustav,

das ging ja mehr als schnell!!!!!Big Grin
Hoffe Du hast das rihtige gefunden und es ist nicht allzuweit entfernt.

Wünsche Dir alles gute und viel Spass beim Umzug :dance: ich bin froh das das erstmal hinter mir liegt......:yahoo:

Auf bald in Deinem neuen Heim!!!!!

Liebe grüsse Jens
"Carpe Diem" - Nutze den Tag denn es könnte Dein letzter auf Erden sein.......

Ach ja bevor ich es vergesse.....ist zwar etwas off Topic, doch wir sind ja relativ unter uns......Wink

Andi mein kleines Enduro/Freeride HT ist fertig geworden und war schon 2 mal auf den Trails hier in der Gegend unterwegs.

Wenn Du irgendwann mal Lust und Laune auf eine Runde hast...you are welcome!:dance:

Muss nur noch der Sattel geändert werden...dann passt es von der farbe annähernd.:yahoo:

[Bild: P1050675.JPG]

Auf bald all!

Grüsse Jens

Ach na wenn das so ist. wir haben hier einen 6km langen trail mit mini-drops und steilkurven. unkommerziell also da fahren am tag vielleicht 5 leute runter da es eben auch neimand weiß das es den gibt udn wo er egnau ist. auch weiß niemand wer dne mal angelegt hat:dont_know:. bin schon ewig nicht mehr gefahren da es mit einem hardtrail eben nicht sooo das wahre ist.

aber wenn ihr wollt können wir usn hier maldne sommer noch treffen udnd en aml runter düsen :thumbup:. bin selbst sicher seid 3 jahren nicht mehr runtergefahren, nach einem ziemlich schweren sturtz hab ich zwar mein bike wieder repariert bin aber dann kaum noch gefahren.

Ach Jens wir treffen uns, vorausgesetzt ich bin soweit, nächsten samstag mal um provisorisch schauen was meine anlage so macht und klingt..jedoch kann ich noch nicht versprechen das dann alles soweit ist. musst dich eifnach mit gustav und andy kurzschließen wegen fahren. Würde mich freuen wenn du auch dabei bist. wir haben glaub am samstag um 13.00 uhr abgemacht, was kleines bei mir essen und dann mal schauen :ok:

gruess Jonas

Hi Jonas,

jepp das mit dem Biken mal so können wir gerne machen!!!!!!

So kurz zu den WE's:
Das kommende bin ich leider ausgebucht inkl den "2" darauffolgenden.SadWink

Hole jetzt am kommenden ein Geburtstagsgeschenk nach und fahre ein wenig Porsche cabrio...:yahoo:

Und dann haben ich ab dem 14.08. 3 Wochen Urlaub wo ich meinen Spross in der Heimat vorstellig werde und ab dem 19.08 ich mich im Tessin befinde zum tauchen.....:dance::yahoo:

Somit bin ich leider erst wieder verfügbar ab dem 23.08. bis zum 05.09.

Wenn da was laufen sollte wäre ich dabei.

Liebe Grüsse Jens

@Gusti: Für mich war das Schlimmste an den letzten beiden Umzügen: kein Internet :o ...und Schlafen in der neuen Wohnung am Anfang, fühlt sich alles so fremd an.
Das Wichtigste ist, dass die VSM den Transport übersteht:ok:
Bis dann

@Jens: Na das Teil sieht doch mal nice aus. Hinten Shimano XT, Luftgabel?,.. usw.
Ich habe fast schon etwas, ich sags mal "Respekt" vor Trails...das was man so in Internetvideos sieht ist schon ziemlich trickyRolleyes
Wenn es technisch nicht zu schwer ist würde ichs versuchen Big Grin

@Jonas: Dein bike muss aber zuerst noch zusammengebaut werden Big Grin
Aber hmm muss echt mal soclhe trails ausprobieren. in der Stadt herumfahren wird langweilig..

And1
Das Wichtigste ist der Frequenzgang am Ohrplatz.

@ Jens

Hm ja spätestens wenn dann alles ganz fertig ist werden wir dann ein Treffen machen an dem alle Zeit haben. vielleicht klappt nun aber nichts und wir müssne selbst das provisorische hören nach hinten verschiebenRolleyes. Klar das mitm Biken können wir tuen, sollte eh mal wieder sport machen, bekomm langsam den größten stolz des mannes - einen BierbauchBig Grin

@ Andy
Ne das ist schon lang wieder zusammen gebaut und einsatzbereit. Der Trail ist aber nicht zu vergleichen mit dem Videos in Poisen`s Forum wenn du die Videos meinstBig Grin. Das ist alles machbar. Ach ich hab unsern Hornmund nochmal bissl überarbeitet, aber nur minim.

Das ist übrigends ein Trek 7000 mit einer Sram 9.0sl in einer spezial "American" version die es nur 1250 mal gab. von der qualität war die sram damals auf dem level der xtr reihe. Vornen hab ich dann eine Rock Shox Judy XC Feder. Gebremst wird oldschool mit guten V-Brakes.:p.Das Bike ist halt sicher schon 9-10 Jährig. Mein Traum von Bike war immer etwas aus der reihe von Ghost AMR 7500 Big Grin...wäre ich damals soviel weiter bike gefahren würde vermutlich nun hier so ein Bike stehen und dafür keine Anlage und wir würden uns alle gar nicht kennen:eek:

Grüße:yahoo:

Mmmmmh Ghost,

bis vor kurzem war ich von den Teilen begeistert was Preis-Leistung anbelangt.

Doch nachdem ich das Ghost von meiner Frau (ein 7005'er) zerlegt hatte, haben wir einen feinen Haarriss am Steuerrohr entdeckt.......:eek::mad:

Das fand ich dann nicht mehr so dolle.....besonders da sie nicht so fährt wie ich.......Wink

Jetzt habe ich Ihr einen Endorfin Speed II eingebaut schauen wir mal wie er sich machen wird.

Zum Glück haben wir den Riss noch innerhalb der Garantie festgestellt......nun soll ein neuer kommen...den geb ich gleich weiter.

Also wie gesagt, wir können gerne etwas in 2 Wochen machen und wenn wir ein Musikalisches Treffen machen wäre ich dann auch gerne dabei.

Liebe Grüsse Jens

Hallo meine Freunde

Ein Umzug von 2 KM hat leider auch einen Wechsel von ADSL zu TV-Cabel-Internet notwendig gemacht.
Darum habe ich erst seit gerade wieder ein Netz.

Richtig eingerichtet ist halt immer noch nicht.
Es braucht komischerweise immer noch zusätzliche Möbel,wenn ich umziehe.:dont_know::dont_know:

Aber langsam wird es.

Bin gerade am Lampen aufhängen.
Ich hasse es.

Die VSM spielt mit CD auch schon wieder.
Die Raumakustik ist echt sch.....
Da muss noch viel geschehen.

Freundliche Grüsse

Gusti

Kein Internet in der ersten Zeit, das ist das was mir bei den letzten 3 Umzügen am meisten zugesetzt hat Big Grin Aber da gings immer länger als eine Woche Wink

Zitat:Die Raumakustik ist echt sch.....
Ich kann das mit "meinen Zimmern" sicher noch ein Stück weit unterbieten :joke:

PS @ Jonas & Jens: Ich hab' ja auch ein Ghost Big Grin http://forum.poisonnuke.de/index.php?act...d&TID=2562

Hey Gustav,
na schön das es geklapt hat. Ich kann dir auch mal beim Lampen aufhängen behilflich sein, wenn du diese benötigst:p. ist ja immer wieder ein bescheidener Teil meiner Arbeit.

Aber ich muss euch beiden was beichten. ich sag euch jetzt schon ab für am samstag. Das klappt einfach nicht. In einer Woche hat meine mum geburtstag bis dann muss mein zimmer wieder eingeräumt sein ( im moment steht alles in dem grossen raum). Da schaff ich es zeitlich einfach nicht zwischen durch noch alles so herzurichten um mit euch ein treffen zu machen. ich denke es ist besser wenn wir das ganze nochmal ein oder zwei wochen schieben, dann dafür vielleicht grad mit jens vereinen.
Ihr stimmt mir sicher ein das ich nun lieber alles richtig mache wie nur schnell schnell und danach nochmal alles und die hälfte lass ich noch so dahin gemurkst weil ich dann nicht mehr will wiel es ja läuftBig Grin:p

@ Gustav na gibt mal ein De Sede sofa? Da bekomm ich ProzenteBig Grin. aber die sind zum Teil echt sehr sehr bequem:ok:. Bin ja gespannt wie es bei dir wird. Eiegentlich müsste man jetzt mal bei dir hören kommen um dann auch den unterschied zu später rchtig zu merken

So far, ich wünsch noch einen schönen Abend :prost:

Hoi Jonas

Das Sofa ist nicht das Problem.Da bin ich mit meinem Rolf Benz sehr zufrieden.Cool

Ein Siteboard (schreibt man das so?) muss her.
Am besten mit CD und Plattenschubladen.Big Grin

Habe mir schon Teile von team by wellys und Kettnaker angesehen.
Ist halt gleich wieder eine echte Investition.:eek:

Beim aktuellen Eurokurs werde ich aber wohl mal bei Seip und
Möbel-Dick vorbeischauen.Wink

Zitat: Eiegentlich müsste man jetzt mal bei dir hören kommen um dann auch den unterschied zu später rchtig zu merken

Eigentlich schon.
Ich schäme mich aber wegen des Chaos,was noch in einigen Räumen ist.:o

Ausserdem hast Du gar keine Zeit.:p

Freundliche Grüsse

Gusti

Hehe ja ja die gute alte Zeit, die fehlt mir wirklich grad ein bisschen.

Jap der Euro-Kurs ist ein echter Geldsegen:ok:

freundlichste Grüße

Na ja das mit dem Kurs iss ja nicht mehr......der € steigt ja gerade wieder.......Rolleyes

Gustav bezüglich Sideboard, schau Dir mal die Sachen von Hülsta an bei Dick.
Sehr zu empfehlen, wir haben jetzt das Schlafzimmer komplett auch davon uns zugelegt. Saubere Verarbeitung und einfach stabil das ganze!!!!
Das grosse Sideboard (vielleicht kannst Du Dich etwas erinnern an unser Treffen bei mir) hat ohne weiteres den Umzug überstanden!
Von denen gibt es auch Einschübe für CD's etc......inkl verschiedener Masse und Farben.:ok:
Aber kostet auch ein klein wenig mehr als normal......hält dafür aber auch.

Bezüglich Ghost, bin ich ja mittlerweile etwas enttäuscht von dieser Marke Andi!:mad:
Hatte noch nie Probleme mit Rissen im Rahmen....doch bei meiner Frau gab es einen im Steuerrohr.....war übrigens auch solch ein Rahmen von Style her wie Deiner!
fast nicht zu sehen am Steuerrohr vorne von unten kommend.
Was mich wundert dabei ist das Anna lange nicht so fährt wie ich geschweige denn Abfahrten so runterbügelt.....:dance:
Somit hat sich Ghost diesbezüglich für mich eratmal erledigt, auch wenn wir ohne Prob's einen Austauschrahmen diese Woche bekommen werden.
Den bekommt dann ein Bekannter.......mit etwas schlechtem Gewissen, aber mit Vermerk auf obacht.

Meine Frau fährt jetzt ein Endorfin Speed II, da gab es nach meinem Wissen noch nie Probleme diesbezüglich.:p

Wegen dem Treffen wäre es natürlich Klasse wenn Ihr das jetzt noch über den 22.08. hinausziehen könntet.

Liebe Grüsse Jens

Hoi Jens

Zitat:Gustav bezüglich Sideboard, schau Dir mal die Sachen von Hülsta an bei Dick.

Habe ich heute gemacht.Wink
Sind positiv aufgefallen.:ok:

Die Ketnacker haben mir jetzt aber noch besser gefallen.

Sind halt vom Preis leicht über Hülsta.

Viel schlimmer wurde es dann bei der Firma Zingg & Lamprecht.:eek:

Interlübke ist leider voll mein Ding. Confusedhock:

Ich werde mir mit der Entscheidung aber noch Zeit lassen.Vieleicht läuft man ja an ein Aussteller- oder sonst reduziertes Stück heran.
Wobei die Schubladeneinleilungen dann, bei Lübke, nicht variabel sind.

Es ist echt scheisse, das es immer gleich so teuer wird. :dont_know:

Zitat:Wegen dem Treffen wäre es natürlich Klasse wenn Ihr das jetzt noch über den 22.08. hinausziehen könntet.

Bei Jonas Tempo Confusedchnarch: Confusedchnarch: , wird das Treffen eh erst nächstes Jahr. :devil: :devil: :engel::engel::engel::engel:

Also bis nächstes Jahr

Gusti

LIFU schrieb:Bei Jonas Tempo Confusedchnarch: Confusedchnarch: , wird das Treffen eh erst nächstes Jahr. :devil: :devil: :engel::engel::engel::engel:

Also bis nächstes Jahr

Gusti

Sauerei Confusedhock:. Qualität braucht halt zeit. Zu früh fertig zu sein ist halt nich so mein ding:pBig Grin..

..ne ich halt mich ja ran aber den gefallen werd ich dir tuen Jens.

By the way. Ich werd morgen Hier-> einiges bestellen. Falls jemand was von da braucht reicht eine kleine mail an mich dann bestell ich das gleich mit.

Grüße Jonas

:built:

:p :p :joke:

Gusti

Nochmal meine Wenigkeit......

Andi ich habe mir gerade die Bilder von Deinem Untersatz nochmals angesehen.
Da Du ja jetzt nicht grösser bist als ich kommt mir Deine Rahmengrösse irgendwie verdammt gross vor......
Mal ne kleine Nebenfrage wenn Du das Rad zwischen Deinen Beinen hast im Stand, bekommst Du dann noch Deine komplette Handfläche zwischen Oberrohr und Schritt?Wink
(jetzt aber nicht vorher die Sattelstütze entfernen Wink)
Mag mich täuschen, doch wenn dem nicht so ist, hat Dich irgendwer sehr schlecht beraten beim Kauf, damals!Sad
Wenn es Eng ist, ist der Rahmen eine Nummer zu gross gewählt.........

Auf bald bei Jonas!!!!!!!:yahoo:

Grüsse Jens

Tag Jens,
als ich das im ersten post mit dem Riss im Rahmen gelesen habe, habe ich vorsichtshalber mal bei meinem geschaut, ein Haarriss wäre ja eh unsichtbar...bis es zu spät ist. Wirklich sch**.. sowas, wenn es mal plötzlich bricht. Und wenn es, wie du sagst, trots geringer Belastung passiert ist :dont_know:
Ich weiss das das bike bei mir nicht DH-fähig ist und auch sonst nicht für grobes Gelände oder Sprünge etc dazu ist die Gabel vorne zu schlecht, in jeder Hinsicht und es ist ein hardtail. Dennoch ist es mein erstes "richtiges" Fahrrad und kein Vergleich zu dem Schrott den ich früher hatte. Big Grin (Hoffe das mit dem Rahmen ist nicht die Regel bei Ghost :x)
Das bike war ein Ausstellungsstück, stand halt zusammengebaut im Laden für ein halbes Jahr oder so.. Die Rahmenhöhe müsste 54cm sein und ja, das Oberrohr kommt einem schon sehr nah, ich bin um die 188cm.

So Jungs,

nach dem ich heute nochmal einen gutes stück vorwärts gekommen bin würde ich ein Termin vorschlagen für ein erstes reinhören bei mir.

10/11/12.09.10 steht zur Disskusion, wem passt da wann?

Ich hab da Sturmfrei daher passt das dann ganz gut, und zeitlich sollte bis dann ziemlich alles stehen :ok:

Grüße Jonas

:built:

Tja Jonas

Keine Ahnung. Rolleyes

Aber wenn einer der Tage ein Sonntag ist, sollte ich schon Zeit haben für einen Hausabriss. Big Grin Big Grin

Freundliche Abriss Grüsse

Gusti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.