da würde ich auch gerne teilnehmen, auch wenn es fast 300 Km einfach sind. Ein Absage wegen schwierige Umständen (Krankheit oder sehr schlechtes Wetter/Schnee) möchte ich mir aber vorbehalten.
Mit bringen würde ich meine teilaktive BiKardi, DSP, Endstufen und meinen Zuspieler auf Volumio Basis.
Bezüglich Essen, Knabbereien muss ich mir noch Gedanken machen. Das sollte man vielleicht auch kurz davor nochmal abstimmen.
Wir starten am 14.12. um 10:00 Uhr und sind bis 17:00 Uhr bei Norbert.
Abendessen im Ionis dann ab 17:00 Uhr.
Es sind noch Plätze auf der Liste - auch für reine Zuhörer (sie lässt sich auch gerne noch verlängern)
Die Fragezeichen in der Liste müssten bitte noch geklärt werden.
Grüße
Chlang
[SIZE=2]Alle selbst ernannten Götter werden dir zürnen, wenn du dich nicht von ihnen erlösen lässt.
[/SIZE]:dont_know:
mechanic schrieb:- was ich anbieten kann, ist mein Umschaltverstärker für drei Boxenpaare (passiv oder aktiv)
mit Pegelausgleich und Fernbedienung. Man könnte dann drei Durchgänge mit jeweils ähnlichen Pärchen machen. Eingang RCA - Ausgänge RCA bzw. Banane
Das wäre sicher interessant, wenn noch mehr Leute Boxen zum Hören mitbringen. Beim aktuellen Anmeldestand glaube ich eher nicht, dass wir es brauchen werden. Bring die Sachen auf alle Fälle mit, wenn du Platz hast und es nicht zu viele Umstände macht.
Grüße
Chlang,
der sich schon sehr freut :prost:
[SIZE=2]Alle selbst ernannten Götter werden dir zürnen, wenn du dich nicht von ihnen erlösen lässt.
20.10.2024, 13:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2024, 13:41 von Chlang.)
Schön, dass immer mehr Leute Interesse zeigen und kommen wollen! :prost:
Ich habe mal alle in die Liste aufgenommen (und hoffentlich niemanden vergessen).
WICHTIG wäre noch, die Fragezeichen in der Liste zu klären: Bringt ihr was zum Hören mit, könnt ihr was zum Konsumieren (Snacks, Getränke) mitbringen und vor allem auch, seid ihr beim ABENDESSEN mit dabei?
Das mit dem Abendessen wäre v.a. dringend, da in Zeiten von vielen Weihnachtfeiern rechtzeitig ein Tisch reserviert werden muss...
Grüße
Chlang,
der sich bei den aktuellen Meldungen hier sicher ist, dass es ein netter Tag wird :yahoo:
Meine 3 ??? (ok, das erste war ja schon geklärt, trotzdem):
- "Interessante" Musik kann ich mitbringen.
- Weihnachtsgebäck, eher aus der Gegend Österreich/Siebenbürgen,
- Abendessen: Ja.
Schön,dass es auch bei dir klappt!
@all; Die Tabelle oben kann ich leider nicht mehr editieren. Ich lege eine neue an, sobald ich wieder am Rechner sitze.
Dann geht auch die Donauwelle nicht verloren ;-)
Dauert aber noch ein bisschen...
Wir können gerne auch noch ein paar mehr werden.
Grüße
Chlang
Wir starten am 14.12. um 10:00 Uhr und sind bis 17:00 Uhr bei Norbert.
Abendessen im Ionis dann ab 17:00 Uhr.
Es sind immernoch Plätze auf der Liste frei - auch für reine Zuhörer (sie lässt sich auch gerne noch verlängern)
Das wird bestimmt richtig nett :dance:
Grüße
Chlang
Mit der Donauwelle wird es nichts, ich muss leider absagen.
Ich wollte anschließend noch auf einen runden Geburtstag und der wurde jetzt von 20:00 auf 13:00 verlegt 🤮
mechanic schrieb:Hi Marius,
würde mich freuen, dich mal wieder zu treffen - und der Clown sieht auch gut aus !
Alles klar, dann bin ich dabei und bringe die Clones mit. Was zu kanbbern überleg ich mir noch, und da ich nur knapp über eine Stunde Fahrt habe bleibe ich auch zum essen.
P.s. Die Clone sind aktiv, ich hoffe da gibt Quellen dafür.