Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli Hallo
Hoi Jonas

Zitat:Ok ich hab mal das ganze restliche (klein-)Material bestellt,also kann ich bald mal noch ganz durchstarten und alles fertig machen.. bald mal:ok:
Das nenn ich doch mal ne Ansage.Big Grin

Den vorhergehenden Satz ignoriere ich. Sonst erinnert es mich zu stark an mich.Cool

Also machmal.

Nächstes WE ist übrigens die High-End Swiss in Regensdorf.

Wollt Ihr immer noch da hingehen oder nicht?

Ich würde den Sonntag vorschlagen.
Weil ich Samstags immer zu tun hab.:ok:

Gustav

Hey Gustav,
gut das du das erwähnst. Ich würde gerne mitgehen. Wie lang fährt man den von dir aus nach regensdorf?

Grüße

Hoi Jonas

Ca. 30 Minuten.

Gusti

Hi Ihr Beiden,

muss mich leider abmelden, wir haben einen Maler bei uns Zuhause und den Flat wollte ich ihn dann doch nicht von der Wand nehmen lassen etc.....Wink

Grüsse Jens
"Carpe Diem" - Nutze den Tag denn es könnte Dein letzter auf Erden sein.......

Hey KollegasBig Grin

Soso Jens, welcher Maler arbeitet den Sonntags?Big Grin Macht nichts kaputt udn viel spass:ok:

Gustav du hast ne PM

und ich hab das falschens Display für meien Vorstufe bestellt, muss ich nun erst noch richtiges bestellenSad. braucht
noch jemand von euch zwei VFD 2x20 <displays?:p

gruess jonas

Hoi Zusammen

Was macht den unser Jung-Studi? :thumbup:

Komm erzähl mal wie es so ist.
Gerne auch per PN.

Kommst Du Sonntag nun mit, oder machen der Jonas und ich Regensdorf alleine Unsicher? Big Grin

Gusti

Feldweg schrieb:Hey KollegasBig Grin

Soso Jens, welcher Maler arbeitet den Sonntags?Big Grin Macht nichts kaputt udn viel spass:ok:

Na ja ein Bekannter vom Tauchclub......:dance:

Grüsse Jens und euch anderen viel Spass!!!:ok:

Hoi Jens

Achtung Feind hört mit. Wink

Manchmal ist es besser, einfach mal die hmm...hmmm....hmm. Du weisst was ich meine.:ok:

bis demnnächst

Gusti

Big GrinBig GrinBig Grin

Grüsse Jens

ohne gegenleistung ist das ja unbedenklichSmile, in der hinsicht sind wir dann alle vornen rum sehr sozial Big Grin. ich hoffe ihr versteht:ok:.

Den Andy werd ich nachher mal versuchen anzurufen, aber den erwischt man ja so schlechtRolleyes. Sonst würde noch ein Kolleg von mir mitkommen, wenn das für dich oke wäre, gustav!?. Eigentlich auch ein anwärter für DIY-Hifi, jedoch immer pleite und will mir nicht recht glauben wie gut Boxen klingen können und was alles möglich ist. Aber davon werden wir ihn dann schon noch überzeugen:ok:

Bei mir ist heute Kleinmaterial aus Frankreich und die Fototapete angekommen, bin voll "geil" auf den endspurt nun.

So wünsch ich euch einen schönen Abend, bei mir gibts Raclatte:ok:

Jonas

Hoi Jonas

Was ist den
Zitat: Raclatte:ok:
Rolleyes

Neue Adresse hast Du?

Gustav

Raclatte ist die männliche Version von RacletteBig Grin.
Ach mit der Rechtschreibung hab ich es nicht so:o

Nein die hab ich noch nicht, musst du mir noch gebenSmile. Ist das ok wenn noch ein Kolleg mit kommen würde!?

Jonas

:prost:

So,
Dank dir Gustav für die Führung über die High EndSmile. Ohne dich wäre das nur halb so interessant geworden:ok:. Ich hoffe es war nicht all zu schlimm das ich verpennt hab und "nicht ganz fit" kamBig Grin.

Kannst du mir, sonst auch über PM, nochhmal sagen von wann bis wann du zur HMW fährst? Ich muss nun mal schauen wie ich das den geschickter weiße anstelle. Studiert nicht Andy in Stuttgart?Rolleyes
ANDYYY wo bist du den?Big GrinBig Grin

Grüße JOnas

Hoi Jonas

Da Du nun den Internen Bereich gefunden hast, habe da geantwortet.:dance:

Gustav

Hallo zusammen!
Ich schreibe euch gerade aus einem türkischen Internetcafe *g*. Ja, habe immernoch kein inet. Habe schon heute nachmittags am Schulrechner hier nen Beitrag geschrieben aber er hat ihn nicht gesendet. Also mache ichs schnell (Zeit läuft ab) @ Jonas: Jo würde gerne mitkommen nächstes WE. Ich wohne in Esslingen 73728 ( mit S-Bahn ca 15min bis HBF Stuttgart)

Schöne Grüße
Andi

Hallo, hier der Grundriss meines Raumes:
[Bild: picture.php?albumid=149&pictureid=3057]

Was meint ihr, akustisch gut oder schlecht? Jedenfalls ist der Raum im hinteren Teil mit den Dachschrägen sehr asymmetrisch. Dazu sind die Abmessungen ziemlich klein.
Die Anlage werde ich längs des Raumes aufstellen, für surround sind die Abstände aber sehr klein.

Ach Andi....Sad

Mein Beileid für den Raum.

Wenn Du das Studium absolviert hast, wird sich wohl etwas Besseres finanzieren lassen.

Nein, ich werde nicht einen KH empfehlen.Sad

Du kannst Dich ja mal bei Julian melden.
Der hat sicher Verständniss für Deine Situation.:thumbup:

Gustav

hach der raum ist ja wirklich ein wenig bescheiden. aber mit den 8 15" treibern hast wenigstens genug bass in dem mini zimmer Big Grin:thumbup:

nein mal im ernst andy. wie wäre es schlicht mit kleinen breitbändenr in kleinen gehäuse. einfach, schlicht, klein - langweiligRolleyes

alles andere ist zu groß und auch preislich eifnach nicht so in deiner ebene wenn ich das so sagen darf:engel:. oder ich komme mal mit einem Bohrhammer und wir reisen einige wände ab, für Hifi in den krieg..muahaha

ohje ich geh pennenRolleyes

:prost:

Morgen,
danke für die eine Runde Mitleid.
Zitat:Wenn Du das Studium absolviert hast, wird sich wohl etwas Besseres finanzieren lassen.
Je früher desto besser, jetzt habe ich wieder etwas Motivation gewonnen Smile
Zitat:Du kannst Dich ja mal bei Julian melden.
Der hat sicher Verständniss für Deine Situation.:thumbup:
Ich weiss nicht ob ich für WandLS bereit bin :joke:
Zitat:Nein, ich werde nicht einen KH empfehlen.Sad
Bis jetzt höre ich nur mit einem KH Musik. Es ist so steril und "künstlich" irgendwie.. Keine BÜhne etc aber klanglich 1a

Zitat:nein mal im ernst andy. wie wäre es schlicht mit kleinen breitbändenr in kleinen gehäuse. einfach, schlicht, klein - langweiligRolleyes
Meinst du die Viecher?Big Grin
Zitat:alles andere ist zu groß und auch preislich eifnach nicht so in deiner ebene wenn ich das so sagen darf:engel:. oder ich komme mal mit einem Bohrhammer und wir reisen einige wände ab, für Hifi in den krieg..muahaha
Jep, die einen machens aus Religiösen Gründen, wir machens wegen Musik Cool

8 15"er sind ein gutes Startkapital zum Thema "Krassbass" *g*
(aber ich denke Gustavs Dipol reicht mir hier locker aus)

Andi

ne keine viecher. schon eine eigenkonstruktion. und viel kleiner als die viecher, brauchst ja noch platz zum lernenBig Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.