Wow, scheint diesmal ja ein größeres Treffen zu werden. Super!
Ich werde auch gerne wieder kommen. Neue LS habe ich nicht, aber ich könnte 1 Paar JBL 305P Nahfeldmonitore mitbringen. Ich finde es immer wieder erstaunlich was die kleinen Aktivboxen leisten.
Mal sehen... wenn dann würde ich meine kleine Anti.DOT mitbringen. Vielleicht auch die Kiano, wobei die aktuell bei meiner Schwester steht und ich nicht weiß, ob ich bis dahin nochmal bei ihr vorbei komme. Aber es scheinen ja genug andere Lautsprecher da zu sein
Viele Grüße,
Rouven
Roul-DIY // Der Akustische Untergrund // Lautsprecherbau-Community
ich freue mich über, bin aber auch überwältigt vom diesjährigen großen Interesse. Es sind jedoch alle willkommen.
Ich erinnere daran, dass das Adventstreffen traditionell mehr Stammtisch-Charakter hat, Gespräche, Rückblick und Ausblick im Vordergrund stehen. Dann werden wir die neue Minima am alten Accuphase 305 hören - das ist auch schon versprochen/gesetzt. Es kann also sein, dass eure mitgebrachten Konstruktionen nicht die Beachtung erhalten, die sie verdienen. Bitte dann nicht enttäuscht sein.
Liebe Grüße
Reinhard
Das Schöne an der freiheitlichen Demokratie ist, dass man seinen Horizont erweitern kann, ohne seinen Standpunkt ändern zu müssen.
habe gerade meinen Volvo unter einem großen Schneehaufen gefunden und bin guter Dinge, so um 16:00 Uhr bei Reinhard aufzuschlagen.
Bringe einen (hoffentlich leckeren) selbst gebackenen Rüblikuchen mit.
ich sage schweren Herzens ab für heute - weder fahren aktuell ICE-Züge nach München, noch mag ich bei dem Wetter gute 300 km mit dem Auto fahren und nicht wissen, ob und wann ich an- und wieder zurückkomme...
Euch viel Spaß und gute Unterhaltung! :prost:
Grüße
Chlang
[SIZE=2]Alle selbst ernannten Götter werden dir zürnen, wenn du dich nicht von ihnen erlösen lässt.
[/SIZE]:dont_know:
Ich werd mich auf jeden Fall verspäten. Muss nochmal Schnee schieben, duschen und dann gehts los. Schätze, ich komme so gegen 14 Uhr hier los und je nach dem wie die Lage auf den Straßen ist, sollte die Ankunftszeit so irgendwas um 15 Uhr rum sein.
Viele Grüße,
Rouven
das Adventstreffen wird NICHT abgesagt. Aber, aktuell ist meine Einfahrt (von mir!) geräumt, d.h. es passen ca. 5 KFZ da hin. Meine Wohnstraße ist aktuell noch nicht geräumt, d.h. ohne Pflug kein Durchkommen. Das bedeutet Fußweg ca 500 m, je nachdem, wo ihr dann einen Parkplatz findet (die Zubringerstraßen und der Berg sind geräumt, aber Parkmöglichkeiten schlecht).
Ansonsten ist der Ablauf gesichert (habe den Kuchen gerade aus dem Rohr genommen).
Da die Öffis nicht fahren ist das Auto aktuell die einzige (schlechte) Möglichkeit.
Angeblich hört der Schneefall gegen Mittag auf, so dass das nach Hause kommen die geringere Schwierigkeit sein wird.
Ich kann jeden verstehen, der da lieber daheim bleibt (dann muss ich eben 4 Tage Chili essen).
Werde später noch mal aktualisieren.
Reinhard
Das Schöne an der freiheitlichen Demokratie ist, dass man seinen Horizont erweitern kann, ohne seinen Standpunkt ändern zu müssen.
Hallo Reinhard,
ich muss leider (schon wieder ) absagen. Einerseits wegen Wetter, andererseits hab ich gerade einen familiären Notfall, so dass ich leider auch nicht kurz kommen kann.
Finde es sehr schade :o
Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Nachmittag/Abend und hoffe, dass ihr alle gut und sicher ankommt und später auch wieder heim kommt.
OK, der Pflug war jetzt da und die Schneemauer, die er mir vor die Zufahrt geschippt hat habe ich auch wieder beseitigt.
Markus steht bereits direkt vor der Garage, d.h. alle Hindernisse beseitigt!
Fahrt vorsichtig!
Reinhard
Auch ich muss leider schweren Herzens absagen, es ist mir zu heikel heute mit dem Auto und die Verkehrskage ist chaotisch... ich hoffe dann auf ein schönes Frühlingstreffen.. allen die da sind ganz viel Spaß und eine sichere Fahrt
So... auch wieder heil heim gekommen. Die Verhältnisse auf der Straße waren jetzt auch deutlich besser, als heute Nachmittag.
An den Gastgeber: vielen Dank für die Einladung!
An alle, die heute anwesend waren: es war mir eine Freude euch kennengelernt zu haben. Es ist immer schön, wenn man zu den Leuten, von denen man sonst eigentlich nur liest, auch mal ein Gesicht hat. Ich hoffe, ihr seid ebenfalls gut heim gekommen und wir sehen uns sicher wieder
Viele Grüße,
Rouven
Hallo Zusammen, auch von meiner Seite ein Dankeschön an die Anwesende Runde, ws war sehr entspannt und lecker - danke fürs Essen Kuchen. Auch Danke an Michi für den Winterfahrdienst...,
Oh je, ich glaube ich sollte mich entschuldigen. Muss gestehen ich habe das Event schlicht vergessen. Hatte gestern und vorgestern etwas viel um die Ohren, hätte aber eigentlich noch Zeit gehabt vorbei zu schauen, wenn auch vielleicht erst etwas später. Wetter und Straßenverhältnisse waren bei mir nicht der Grund. Als der Stress vorbei war bin ich nur noch erleichtert in den Sessel gesunken, ohne Gedanken an irgendwas. Das ist schade, denn ich hatte mich auf das Treffen gefreut.