13.07.2009, 21:17
Hoi Andi
Austin Healey 100/4 BN1 1953
So,muss jetzt ins Bett.
chnarch:
Gustav
Austin Healey 100/4 BN1 1953
So,muss jetzt ins Bett.
chnarch:Gustav
|
Halli Hallo
|
|
13.07.2009, 21:17
Hoi Andi
Austin Healey 100/4 BN1 1953 So,muss jetzt ins Bett. chnarch:Gustav
13.07.2009, 21:19
Gut denn,
könnte somit am 25/26.07 da ich da frei habe, das erste WE im August ist mit Nachtdienst belegt der gegen 19:00h anfängt..... Ansonsten wäre dann bei mir noch der 15/16.08 zur freien Verfügung. Und Gustav mit dem feinen Teil bist Du herzlich eingeladen vorbeizuschauen!:eek: Grüsse Jens
"Carpe Diem" - Nutze den Tag denn es könnte Dein letzter auf Erden sein.......
14.07.2009, 05:50
Also wegen dem Termin
Ich habe Urlaub vom 27.7.-16.8.:dance: 25./26.7. bin ich leider schon verplant. WE am 1. August ist bei uns Nationalfeiertag.Auch schon verplant. Könnt ihr vieleicht auch unter der Woche? Sonntage fallen übrigens flach wegen Nachbarn.:mad: Könnten wir nur leise höhren. Samstag 8.8. und Samstag 15.8 währen also möglich. (Glaube aber kaum,dass der Jonas und Andi noch so lange auf Ihr ATB warten wollen. )Weitere Vorschläge? Gustav
14.07.2009, 07:09
Moin all,
somit wäre es der 15.08. von meiner Seite her. Jetzt liegt es nur noch am Rest. ![]() Grüsse Jens
also ich bin am 15.8 nicht im lande.
jaja die hifi`ler. viel beschäftige leute
14.07.2009, 18:05
Zitat:Könnt ihr vieleicht auch unter der Woche? Die Frage ist vieleicht untergegangen? Jonas Du könntest doch ab dem 27.7 oder? Gustav
14.07.2009, 18:06
jap. da hab ich ne woche frei, da kann ich immer. und sonst kann ich so normal ab 5-6 uhr. freitags auch früher.
14.07.2009, 18:18
Hmm..
Vieleicht meldet sich der Andi auch noch zu Wort. ![]() Sonst scheint ja keiner interessiert.(oder sind wir 4 die HSGSB? )Gustav
14.07.2009, 19:26
Könnte unter der Woche nur am 31.07. dann.
Grüsse Jens
14.07.2009, 19:57
Jens schrieb:
Zitat:Könnte unter der Woche nur am 31.07. dann. Hätte ich keine Einwände. :ok: Dann würde ich den Tag mal als gesetzt betrachten. ![]() Bei Problemen bitte laut schreien. Gustav
15.07.2009, 07:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009, 07:31 von petitrouge.)
Feine Sache!
Treffen bei Dir Gustav, oder habe ich das falsch verstanden? ![]() Welche Uhrzeit und was soll ich ggf zum Verzehren mitbringen? Wenn jemand mag können wir ja eine kleine Fahrgemeinschaft machen und uns ggf bei Jesstetten treffen. Grüsse Jens PS: Soll ich ggf die Needle's mitbringen ?
15.07.2009, 08:32
Zitat:Treffen bei Dir Gustav, oder habe ich das falsch verstanden? Ja, so dachte ich mir das.:dance: Zum Programm habe ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht. ![]() Macht doch mal Vorschläge. ![]() Wobei ich glaube das ergibt sich von alleine. Wenn wir nur zu 4en sind ist die Anlieferung von Naturalien nicht notwendig. Wenn es Dir keine Mühe mach kannst Du Deine Needle gerne mitbringen.Der MA6 würde mich schon interessieren. Lasst Hören Gustav
15.07.2009, 12:23
Also da ich keine Ahnung habe was ich in 3 Wochen machen werde *g*, hab ich nix gegen so ein Treffen bei Gustav:ok:
Am Anfang gabs noch 2-3 interessierte bei der HSG, als Jonas (Feldweg) unsere Diy-Gruppe im hifi-forum gestartet hat, aber irgendwie sind sie wech. Vielelicht kommen die ja wieder, wer weiss.
15.07.2009, 16:33
Zitat:Wenn es Dir keine Mühe mach kannst Du Deine Needle gerne mitbringen.Der MA6 würde mich schon interessieren. Ist gebongt! ![]() Bin gespannt wie die Deine Meinung über die Kleinen MA's sein wird! Grüsse Jens
15.07.2009, 17:27
Hoi Jens
Hoffen wir,dass Deine Gehäuse nicht schon vorher den Besitzer wechseln. ![]() @all (naja sind ja nur 3 :p) Würdet Ihr lieber so um 9-10 Uhr eintrudeln und wir essen Mittag bei mir,oder lieber Nachmittags und wir vergnügen uns in den Abend hinein? Gustav
16.07.2009, 07:59
Bin von der Zeit her für beides zu haben somit überlasse ich das demjenigen der vielleicht der nicht so frei ist.
Ansonsten wäre ich für ein morgendliches Treffen, da sind die Gehörgänge noch nicht so belastet...... ![]() Gustav: Zitat:Hoffen wir,dass Deine Gehäuse nicht schon vorher den Besitzer wechseln.Jepp schaun wir mal. Grüsse Jens
16.07.2009, 17:27
Hallo
Das wiedermal gute Wetter habe ich benützt um den ganzen Tag mit dem Dampfboot auf dem Zürisee herumzuschippern. ![]() Mitagessen im Schiff.Eines der besten Fischrestaurants am See. Die haben einen eigenen Anleger.:ok: Vater hat bezahlt.:dance: ![]() http://www.schiff-pfaeffikon.ch/de/index.php Jetzt bin ich total müde und leicht verbrannt.:doh: zu TOPIC. Da scheinbar noch keine Konflikte aufgetreten sind,schlage ich vor wir lassen den Ablauf noch etwas offen und reagieren kurzfristig auf Wünsche oder Friktionen. ![]() Gustav
18.07.2009, 06:25
Sehr schönes Boot hast Du da Gustav!!!:ok:
Tipp Topp wie Ihr zu sagen pflegt! ![]() Ich hatte schon Gedanklich mit dem Gedanken gespielt es einzusetzen für mein Hobby....doch eigentlich ist es dafür zu schade wenn ich so nen schönen Dampfer missbrauche als Transporthilfe für die Tauchausrüstung. ![]() Wünsche Dir noch viel Spass mit dem Dampfer, auch wenn das Wetter derzeit hier unten dafür ja nun so gar nicht mitspielen will, was bin ich da so froh das mir das fürs Tauchen ziemlich egal ist.......... Freu mich auf den 31.07. bei Dir! Besonders um dann Deine beiden Neubauten mal hören zu können! Machst Du noch irgendwie ein Rundmail an die Teilnehmer bezüglich Deiner Anschrift etc. Grüsse Jens
18.07.2009, 07:49
Hoi Jens
Ja, ich schicke jedem noch eine PN mit Anschrift und Telefonnummer. Zum Ablauf habe ich mir gedacht,dass Ihr euch so um 10 Uhr bei mir einfindet. Dann können wir uns kennenlernen und anschliessend hören wir uns mal durch die anwesenden LS. ![]() Nach der ersten Runde stärken wir uns erstmal mit einem Mittagessen. Je nach Wetter Grill oder Pfanne.Ihr esst doch alle Fleisch? Nachmittags zeige ich Euch dann meine bescheidenen Messkünste mit ATB. Wir können ja mal einen Messdurchgang Impendanz /0-90Grad/Klirr der Needle machen. Immer vorausgesetzt ich behersche das neue Messystem bis dahin.Sonst bleibt es bei Impendanz und Frequenzgang. Ich bin schon gespannt auf euer feedback zur VSM. Ausser mir hat sie ja noch keiner gehört. ![]() Ich rate euch übrigens dringend ein paar eurer Lieblins CDs mitzubringen. Aus Erfahrung weiss ich, das mein Musikgeschmack (vorallem bei jüngeren) nicht mehrheitsfähig ist.:p Freundliche Grüsse Gustav
18.07.2009, 08:50
Feine Sache Gustav,
Needle's werden eingepackt und auch ein paar Cd's von meiner seite her...auch wenn ich mich nicht mehr zu den Jüngeren zähle. ![]() Auf Deine LS bin ich echt gespannt und auf das beisammensein freue ich mich auch.:yahoo: Da ich nicht zu den Vegetariern etc mich zähle vertilge ich schon alles an Fleisch bis auf Innereien.......:eek: Würde noch eine selbstgemachte Knobibutter mitbringen und wenn Bedarf könnte ich dann noch Baquette mitbringen, wenn die Teilnehmeranzahl bekannt ist. Grüsse Jens PS: Wenn ich was anderes beisteuern soll einfach sagen.
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |