Na dann geh ma ins nächste Polizeirevier, und erzähle das du ein Ufo gesehen hast. Womöglich darauffolgend das du Jesus bist :dance:
Das Gegenteil kann dir ja keiner beweisen. Vielleicht ist es auch wahr :dont_know:
Aber wetten das die dich auf Drogen und Alkohol untersuchen 
Moin chro
Zitat:Womöglich darauffolgend das du Jesus bist :dance:
Das vielleicht nicht,aber übers Wasser laufen geht ja auch.
https://www.youtube.com/watch?v=ljkctohO3Qg
Und man sieht warum es klappt.
Greets aus dem Valley
Stefan
PokerXXL schrieb:Was sehen wir?
Ein Steckergehäuse mit Polen und eine Kupferhaube als Deckel.
Was ist da drin?
Eine Brücke zwischen den Polen geht nicht,weil sich dann bekannterweise die Sicherung verabschiedet.
Also was kann es sein?
Auf der Webseite ist dazu jede Menge an Infos nämlich ............nichts.
Sowas ist nicht gemacht für Leute die viel fragen
Hier wird auf eine ganz andere Art von Kunden abgezielt.
Ich geb 2 Euro... überweise mit PayPal an den der es kauft und dann Bilder vom :built: hier zeigt.
"Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken !"
Heinz Erhardt †
Moin resonator
Mist dann habe ich wohl gelitten.  
Greets aus dem Valley
Stefan
Zitat:Ich geb 2 Euro... überweise mit PayPal an den der es kauft und dann Bilder vom :built: hier zeigt.
Ich erhöh auf 3,50 :dance:
Der Shop ist hier bei mir um die Ecke...
Ich hab den Fred angerichtet und ich kauf son Ding...und dann säg ich es offen...:dance:
Moin,
sag mir wohin und ich geb auch €4 dazu.
Und wenn du Lust hast mach vorher bitte nen Hörtest
Viele Grüße,
Ralf
Erst besorg ich so einen Stecker...
Hoffentlich hab ich ne freie Steckdose...geht das auch in einem 3fach-Verteiler ? Oder gilt das dann nich ? 
Ich probier beides...
Moin,
ja, das hab ich auch schon überlegt, hier im Nachkriegsbau sind die Steckdosen so spärlich gesät, dass in jeder mindestens eine Mehrfachsteckdose hängt, allerdings keine Wanddose mehr frei ist.. muss man die dann alle mit sowas ausstatten?
Viele Grüße,
Ralf
Kleinhorn schrieb:ich kauf son Ding...und dann säg ich es offen...:dance: Pass aber auf ...ruinier dir nicht die Säge mit dem Sand  hock:
Ich würde gleich die Flex nehmen.
Heinz Erhardt †
Also wenn ich das kosmische (kein Schreibfehler!  ) Gerät richtig verstanden habe, dann sollte man den doch einfach in alle Audio-Geräte auch einfach direkt einbauen können ( DIYler-Stil eben). Dann ist alles super danach und man muss nicht das Ganze Haus ver"wanzen" :dance:
Moin,
äh, wie, bitte, integrier ich das denn in ein vorhandenes Gerät? Schukosteckdosenformat gibts da ja eher selten, oder?
Viele Grüße,
Ralf
Auch wenn ich finde, dass das ganze Thema etwas ins lächerliche gezogen wird hier und ich dieses ein wenig schade finde, ich finde es gut, dass du das Teil mal ausprobierst. (@Kleinhorn)
So wie ich das verstanden habe, sollen damit alle offenen Steckdosen im Raum verschlossen werden, damit die "offenen" Leitungen keine "Störsignale" in den Raum geben können.
Ich stehe zwar auch auf der wissenschaftlichen Seite und halte die teilweise arg halbwissenschaftlichen Meinungen von einigen Personen hier für Humbug, allerdings bin ich offen für neue Erfahrungen und gebe gerne zu, wenn ich falsch liege und es etwas bringen sollte. Allerdings hätte ich dann auch gerne eine Erklärung dazu.
Denn meiner Meinung nach gibt es für alles einen wissenschaftlichen Hintergrund, nur ist dieser für uns nicht immer "einfach" erklärbar oder für die allermeisten Menschen verständlich.
Um mal ein Beispiel zu nennen, was nicht so lächerlich wie der
Vergleich mit einer Kaffeemaschine ist:
Teilchenphysik: Angeblich besteht ein Proton aus zwei up-Quarks und einem Down-Quark. Das mit den Spins der Quarks habe ich noch nicht wirklich verstanden, aber das tut ja nichts zur Sache.
laut Wikipedia wurden allerdings noch keine "freien" Quarks beobachtet. Trotzdem glaube (ja, das wort ist extra so gewählt) daran, dass es Quarks gibt. Denn viele, sehr respektive Personen foschen daran. Und sie versuchen wenigstens immer die Phänome zu erklären. Anders ist es für mich mit diesen Steckdosenstöpseln.
Siehe die Anpreisung der Website für dieses Produktes. Das ganze soll ja irgendwie funktionieren. Und damit ich, als Unerfahrener Käufer doch das Produkt als Geldwert empfinde, brauche ich eine Erklärung warum das funktionieren sollte.
Und es ist ja echt kein "alltäglicher" Gegenstand wie ein Auto oder eine Kaffeemaschine - in diese Themen kann ich mich nämlich auf verschiedene Weisen einlesen und von unterschiedlichen Quellen die selbe oder sehr ähnliche Antworten finden. Auf die Wirkweise der Steckdosenstöpsel nicht!
Also: bleibt doch sachlich und hört auf euch direkt angegriffen zu fühlen, weil jemand etwas anderes "glaubt/weiß". Daraus sind schon echt schlimme Dinge passiert...
Mein Beitrag war reine Satire - ich werde das zukünftig so kennzeichnen. Ich werde mich auch nicht ernsthaft in Diskussion einmischen, denn erklären kann ich hier nichts. Hier geht es in einen Bereich in dem sehr viele Menschen anfangen sehr emotionell zu diskutieren und das in beiden Richtungen. Ich bin ein sehr technischer Mensch, der allerdings auch sehr leidenschaftlich über Themen diskutieren kann. Hören wir nicht alle Musik und da lässt sich nicht wirklich alles mit Fakten untermauern, sondern es ist persönliche Erfahrung und viel Gefühl, das uns auch alle zu Individuen macht. Dazu kommt immer wieder ein Glauben in allen möglichen Richtungen. Jeder hat seinen Bereich in dem sie/er an irgendwas glaubt, was man nicht wirklich beweisen kann und das sollte man respektieren. Allerdings sollte man das ganze dann doch nicht so ernst nehmen, dass ein wenig scherzen oder ein gesunder Blick von aussen auf diese Themen ein nicht selber zum Nachdenken bringt. Ich glaube nicht an Gott, aber wenn es andere tun, dann rede ich mit ihnen, aber werde ein Teufel tun, mit ihnen ernsthaft darüber zu diskutieren - nicht weil ich es für lächerlich halte, sondern weil ich den Sinn darin nicht erkenne. Klar ist es ärgerlich, wenn mit diesem Glauben Schindluder getrieben werden sollte (das ist nicht auf die Stecker hier bezogen), aber es ist eine persönliche Sache, die die Person glücklich macht. Von daher bitte ich darum meine Satire als genau das wahrzunehmen und es mir nicht übel zu nehmen.
Das gleiche nochmal , aber mit viel mehr Infos :rtfm:
Hier:
Heinz Erhardt †
Hi Oli,
bin kein Goldohr(Gott sei Dank) mehr (Ü 60)! Aber über das Thema Blindtest, kann ich auch genügend Anekdoten beitragen. Was ich zu hause eindeutig verifizieren kann, auch im Blindtest, fällt mir woanders sehr schwer. Heißt, die Unterschiede sind nicht so groß, wie man sie gerne hochstilisiert. Oder man ist auf seinen Raum, seine Kette, besser konditioniert oder sensibilisiert! Das ist zum einen Heilsam, zum anderen befreit es nicht davor, sorgfältig zu prüfen, ob man den einen oder anderen psychoakustischen Effekt nicht doch aus dem Bereich der puren Einbildung herausnimmt.
Gruß Gabriel
Der Raum und die Aufstellung werden im Allgemeinen unterbewertet!
[URL="http://www.igdh.eu"]
[IMGNR]http://www.igdh.eu/logo_igdh_mini.png[/IMGNR]
[/URL]
@ Blackdevil, gute Beitrag
Vor allem der Kommentar unter dem Artikel sagt doch alles:
Zitat:
1 Kommentar:
Elisabeth hat gesagt… Sehr guter Text, wieder einmal. :-) Dazu eine meiner Lieblingsanekdoten. Bei einer der beiden Cola Hersteller, ich glaube es war Pepsi, haben sie mal Tests mit einer neuen Farbgebung gemacht. Sie gaben also irgendwelchen Probanden anders lackierte Dosen und baten sie, diese zu beurteilen, nach allen Kriterien, also auch Geschmack.
Drinnen war ganz normale Cola, die Dosen waren einfach umlackierte Seriendosen. Etliche Teilnehmer waren entsetzt über den Geschmack des "neuen" Cola. Manche haben sich richtig aufgeregt. "Lasst unsere Pepsi in Ruhe!"
Soweit zum Thema "mit allen Sinnen wahrnehmen". In einem BLINDtest wäre das nicht vorgekommen. :-)
Aber auch nur in einem Blindtest, in dem die Probanden woher nicht wissen, dass sie getestet werden
...Immer wieder ammüsamt, wie lange man sich mit solch einem Thema beschäftigen kann... als ginge es hier um horrende Investitionen und grundlegende Verbesserungen... Schön
Grüsse Joachim
PS.: Der Mensch unterscheidet sich vom Tier auch dadurch, daß er selbst seinen eigenen Untergang wissenschaftlich belegen kann (natürlich mit Hilfe von unumstößlichen Triple-Blindtests  ).
Moin Resonator
Danke für den Link.
Dort ist zumindestens der Versuch einer Erklärung unternommen worden,was dieses Teil verhindern soll.
Das wäre etwas was ich auch auf der Webseite erwartet hätte um die es hier ging.
Allerdings frage ich mich,inwieweit eine Doktorin der Philosophie auf diesem Gebiet sachkundig ist. 
Wobei man zumindestens das Thema Glauben der Philospohie zuordnen könnte.
Wenn da wirklich etwas dran sein sollte,frage ich mich,warum man dann nicht konsequent etwas gegen Elektrosmog unternimmt.
Man kann auch auf einem Lagerfeuer kochen und bei der Musikwiedergabe gäbe es die Oldstyle Methode per Grammophon bzw. die moderne Variante auf Geräte mit Akku Betrieb aufzuweichen (natürlich mit Solarstrom betrieben)
Das würde imho weitaus mehr bringen als so ein Gadget Teil und wäre konsequent.
Verstrahlte Grüße aus dem Valley
Stefan
|