Neu Mitglieder Flushtron
Hallo zusammen

Ich heisse Christian und komme aus der Schweiz.

Seit meiner Kindheit bastle ich Lautsprecher. Inzwischen geht es etwas professioneller zu und her. Bin inzwischen 36 Jahre alt.

Ich interessiere mich sehr über Studiotechnik. Somit bin ich seit 5 Jahren an einem Studiomonitor dran. Der langsam fertig wird.

Nebenbei (Privat) liebe ich Röhrentechnik gepaart mit Class-D BR-Subwoofer und offene Schallwand. Dieses Projekt wird auch wie der Monitor immer wieder mit modifiziert.

Da es in diesem Forum sehr interessante Berichte gibt. und viele aktive Freunde von Lautsprechern würde ich mich freuen freigeschalten zu werden.

Einen angenehmen Tag

Christian

Moin Christian,

schön, dass unser kleiner (aber, wie ich finde,) feiner 'Haufen' über Landesgrenzen hinaus bekannt wird. Das hat in Deinem Fall sicher auch damit zu tun, dass es da keine substanzielle Sprachhürde gibt.
Zu den Themen, die Du in Deiner Vorstellung ansprichst, fallen mir ad hoc einge interessante Threads und 'Spezialisten' hier im Forum ein. Das wirst Du beim Stöbern im Forum aber selbst finden. Herzlich willkommen, ich schalte Dich frei.

LG Gazza

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Mitglieder MOD Kaspie 1 5.796 30.10.2020, 21:16
Letzter Beitrag: MOD Kaspie
  Ein freundliches Hallo an die Mitglieder dieses hochinteressanten Forums mike58 1 729 21.03.2019, 14:01
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Wichtig! Freischaltung neuer Mitglieder IGDH Vorstand 0 22.258 06.11.2018, 14:21
Letzter Beitrag: IGDH Vorstand
  Hallo an alle Mitglieder! crispop 0 1.525 06.01.2012, 22:09
Letzter Beitrag: crispop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.