Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zum öffentlichen Treffen der Nordbayerngruppe
Hi Claus,
hier melden sich auch noch mal der Kölner Jeck und das Nordlicht(Willi)!!
Werden am Freitag Abend, gegen 17.30 Uhr bei Dir auf schlagen!
Wir kommen allerdings mit dem kleinen Polo, können also nicht viel mit bringen! Willi muss ja danach auch noch "die LS" einladen!
Lohnt auch nicht,- Euer Bier und auch Eure Rostbratwürste sind eh nicht zu übertreffen. :dance: Und Fleisch wäre nach ca. 8 Stunden im Auto eh nicht mehr ganz frisch! :o
Wäre nett, wenn Du uns da etwas berücksichtigen könntest. Werden es Dir vergelten Big Grin
- und auch in Willis Namen, herzlichen Gruß Gabriel
Der Raum und die Aufstellung werden im Allgemeinen unterbewertet!
[URL="http://www.igdh.eu"]
[IMGNR]http://www.igdh.eu/logo_igdh_mini.png[/IMGNR]
[/URL]

Hi Christian,

Zitat:Soll ich mein Besteck mitbringen? Ist aber Old School - nix Messbox etc.

das wäre super.
Ich hab' noch nix Mobiles.
Will bloß den Tiefpass mit den WAL 416 ausprobieren.

Grüsse Michi
Zitat von A.E.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Oldie schrieb:Haben wir auch was zum Messen ?

Grüsse Michi

Ich hab mein ATB mittlerweile mobil wennste willst.
Wird sowieso da sein.

Zitat:hier melden sich auch noch mal der Kölner Jeck und das Nordlicht(Willi)!!
Werden am Freitag Abend, gegen 17.30 Uhr bei Dir auf schlagen!

Hey super, freue mich riesig das Euer Arrangement geklappt hat, ich denke Ihr beiden passt im Auto super zusammen was die Themen unterwegs angeht.

Essen usw. besorgen wir Samstag früh frisch von Deutschlands besten Metzger was Bratwürste angeht, hat 2x schon gewonnen. Alles andere bereits Freitag.

SG Claus
SG Claus

Zitat:Ich hab mein ATB mittlerweile mobil wennste willst.
Wird sowieso da sein.

Wenn's keine Umstände macht Big Grin:ok:.

Dann wird alles vermessen.

Wink

Grüsse Michi
Zitat von A.E.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Ich freu mich auch schon auf Euch und Eure Schätzchen...:ok:
AUDIY LIFE auf YT

hallo Audiovirus,
Ich möchte gerne als Besucher kommen. da ich noch wenig Erfahrung mit Lautsprecherbau habe, kann ich nichts mitbringen. wird für das Frühstück (selbstgemachte Marmelade) noch etwas benötigt?
Gruß Heinz

PS: Ich freue mich, die Leute hinter den Nicks kennenzulernen.

ZwackHKH schrieb:hallo Audiovirus,
Ich möchte gerne als Besucher kommen. da ich noch wenig Erfahrung mit Lautsprecherbau habe, kann ich nichts mitbringen. wird für das Frühstück (selbstgemachte Marmelade) noch etwas benötigt?
Gruß Heinz

PS: Ich freue mich, die Leute hinter den Nicks kennenzulernen.

Hallo Heinz

Schön das Du kommst.
Bei Deinem Einwand hätte ich fast schon vorgeschlagen das wir Brötchen nach Bedarf vom Bäcker holen.
Jedoch bringt Wilfried ein Blech voll Nussecken mit, aber wir sind ja flexibel.
Komm einfach früh vorbei, die Leute sind wirklich alle ganz offen und freuen sich auf neue Gesichter, brauchst also keine Angst haben.

Nun für alle:

Wir haben im Dorf einen guten Metzger, eine gute Bäckerei und einen Rewe Supermarkt etwa 1 Km vom Veranstaltungsort entfernt der auch noch bis 20 Uhr offen hat, verhungern braucht keiner.

Freu mich immer mehr auf Samstag.... Big Grin

SG Claus
SG Claus

Hoffentlich ist das nun kein Topic Bumping

Der Rainer bringt nen Kartoffelsalat mit, klare Ansage.
Der Wilfried spendiert ne Platte Nussecken fürs Frühstück.
Norberts Frau macht nen Gurkensalat.
Ich spendiere den Zaziki, den mongolischen Salat und den Kugelgrill.

SG Claus
SG Claus

Wir sind hier HSG Bayern intern Claus... Big Grin

So und was soll ich mitbringen? Wink Einen Kasten Laurentius Bier von der Wernecker Brauerei...

Diesmal kommt nichts dazwischen :prost:

Hallo Peter

Unser Forumsältester kommt ja auch.
Ich würde zu dem Bier sehr gerne ja sagen, aber die Getränke müssen wir von der Stätte nehmen, dürfen leider nur futtern, aber ohne Probleme.
Den Kaffee spendiere ich, keine Sorge.
Geht eben nur um Alkohol und Limonaden.

Bitte vielleicht nen Tomatensalat oder Eisbergsalat, irgendwas was bis zum Abend durchhält.

SG Claus
SG Claus

Sorry,

habe nicht an die Gaststätte gedacht. Das ist selbstverständlich, dass die Getränke von denen zu beziehen sind.
Mit Salat mit bringen tue ich mir jetzt schwer. Möglich wäre, dass ich alles mit bringe und ihn frisch mache. Geht das?

EDIT: Sorry, habe nicht bemerkt, dass ich mich gerade als Mod eingeloggt habe.
Ich schreibe hier als User-

MOD Peter Wind schrieb:Mit Salat mit bringen tue ich mir jetzt schwer. Möglich wäre, dass ich alles mit bringe und ihn frisch mache. Geht das?

Ja klar.

Hab vergessen zu erwähnen das die Küche zur kompletten Verfügung steht!
Außerdem Teller Besteck usw ist vorhanden!

SG Claus
SG Claus

o.K. dann mache ich einen Tomatensalat und ggf. noch einen Krautsalat.

Juhu,
Samstag definitiv kein Flugwetter Wink Also kein Interessenkonflikt. Freu mich schon riesig auf das Treffen...

Ich pack mal meine VIFATOP ( aktive 4/3" OB Cardioide Desktop LS) ein, werden sicher gegen die ClangMon2 keinerlei Chance haben, aber völlig egal.
Will ja schliesslich was lernen, und dafür brauchts reichlich (konstruktive :doh: ) Kritik :thumbdown:

LG
Manfred
[/URL]

Ich wünsche euch viel Spass! Beim nächsten mal bin ich sicher dabei. Aber die Hochzeit eines Kumpels geht da leider vor...

Bizarre schrieb:Ich pack mal meine VIFATOP ( aktive 4/3" OB Cardioide Desktop LS) ein
Sehr spannend! Ich freu mich drauf.

Und im Gegensatz zu dir bin ich mir nicht so sicher, wie meine Kostrukte ankommen. Aber zum Glück ist es ja kein Wettbewerb - es geht um Spaß und Staunen Confusedhock:

Vorfreudige Grüße
Chlang

[SIZE=2]Alle selbst ernannten Götter werden dir zürnen, wenn du dich nicht von ihnen erlösen lässt.

[/SIZE]:dont_know:

Hallo Leute,

das wird mal wieder eine Super-Sache!

Ich bin sowieso dabei und bringe mit:
- Spaß an der Sache und am Erfahrungsaustausch
- Meine bewährten Speckwecken
- Rohbaufertige W8-1772 TML nach HiFi-Selbstbau
- Verstärker PS Audio Sprout
- Verstärker Selbstbau-Hybridröhre nach SNT
- Ein komplettes Squeezebox-Streamingsystem: Laptop mit Squeezebox Server, Monitor, WLAN-Router, 2x Squeezebox, iPad und iPhone mit iPeng), alles frisch partybewährt; wer auch streamen will kann seine Musik (auf USB-Stick) und Squeezebox gerne mitbringen.
- Denon CD/DVD-Player
- Kopfhörer MrSpeakers AlphaDog, Stax, AKG, Beyerdynamik und Superlux
- iDSD micro DAC/Preamp/Kopfhörerverstärker
- Metrum Audio NOS DAC
- Portablen HiFi-„Kleinkram“

Das Auto ist voll, zum Glück hab‘ ich es nicht weit JJJ

Den geplanten Vortrag zum Thema neue Medien halte ich live in Form von Soft- und Hardware-Demos: Rippen mit EAC, Taggen mit MP3Tag, Abspielen, Taggen, Konvertieren mit Foobar, Streamen im Squeezebox-Universum. Der Inhalt wird an das Publikumsinteresse angepasst.

Meine Squeezeboxen und Hardware stehen danach auch für Kopfhörertests zur Verfügung. Über weitere mitgebrachte Kopfhörer zum Vergleichen würde ich mich freuen.

@ Gabrie: hast du deinen ESS DAC dabei? Oder vielleicht sogar deinen Synola Amp?

Gruß, Rolf

mussigg schrieb:@ Gabrie: Oder vielleicht sogar deinen Synola Amp?

Gruß, Rolf

:thumbup::thumbup::thumbup:
AUDIY LIFE auf YT

Hi Rolf Big Grin
:dance: "Jetzt geht`s LOos" :dance:
DAC bringe ich mit, auch meinen neuen GD-Audio DAC-Kopfhörer-Verstärker Big Grin , auch diverse Digital und USB-Kabel!
Da ich in Willi`s Polo(Da müssen ja auch die NEUEN LS nachher noch mit rein) mit fahren soll, darf, hab ich mir die Endstufen verkniffen. :o
Ist viel Eisen(22Kg!), müsste ich dann auch, erst mal mit in die S-Bahn packen :o
Würde aber gerne einen B&G Neo 3PDRwi + 2,7 µF Kondi, mal als rückwärtigen Tweeter an Deiner Tangband TQWT ausprobieren( - ich habe die Gehäuse noch nicht mal fertig!), mit Draht über die hintere Boxenkante hängen.
Herzlichen Gruß Gabriel
Der Raum und die Aufstellung werden im Allgemeinen unterbewertet!
[/URL]

"Würde aber gerne einen B&G Neo 3PDRwi + 2,7 µF Kondi, mal als rückwärtigen Tweeter an Deiner Tangband TQWT ausprobieren( - ich habe die Gehäuse noch nicht mal fertig!), mit Draht über die hintere Boxenkante hängen."

Geht klar! Wenn DHL endlich meine über's Forum bestellten Gradient AMT liefert, hab' ich da auch was Neues dran.

Schade wegen der Synola, aber verständlich!

Gruß, Rolf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einladung zum öffentlichen Treffen der Frankengruppe Teil 2 Audiovirus 54 34.630 16.09.2016, 16:05
Letzter Beitrag: schmiddie
  hifi-Repair Cafe Treffen bei sailor tiefton 22 26.380 20.01.2015, 12:15
Letzter Beitrag: tifflor5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.