Hallo erstmal.... ;-)
#1
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich teilweise aus neugier und teilweise beruflich motiviert etwas mit der Technik und ggf. den phys. Hintergründen von Lautsprechern beschäftige.
Vielleicht ergibt sich als Nebenprodukt auch mal z.B. ein DIY Sub für mein Wohnzimmer, oder etwas mobiles fürs Smartphone....

Gruß Charlie
Zitieren

#2
Moin Charlie,

also - ich sach ma´ - Lautsprecher und Physik - da gibt es gewisse Überschneidungen ... ;-))

Einfach mitmachen und auch fragen.

Willkommen im Forum!

LG Detlef
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Wien und Harklowa ferl 0 128.014 30.10.2022, 17:40
Letzter Beitrag: ferl
  Hallo aus Dresden rilerale 0 805 06.04.2020, 13:32
Letzter Beitrag: rilerale
  Hallo aus Wuppertal Wuppi 1 1.510 10.09.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Bremen t1mmey90 1 1.469 10.09.2019, 09:44
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ein Hallo in die Gemeinde DIY Rikanno 1 1.496 10.09.2019, 09:43
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Kassel funkjoker 1 1.508 10.09.2019, 09:40
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo zusammen schlacks24 1 1.268 10.09.2019, 09:28
Letzter Beitrag: MOD olnima
  herzliches hallo an euch hifi-fans... + lars + 1 1.251 10.09.2019, 09:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Wiesbaden :) Großemutter 1 1.183 10.09.2019, 09:04
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo die Zweite driebolb 1 1.150 10.09.2019, 09:01
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.