Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Acrylglas oder Polycarbonat bearbeiten und biegen
https://www.youtube.com/watch?v=nJmANYGsMFM
Da wird nochmal gezeigt dass das wirklich nicht so einfach ist. Geht um eine Windschutzscheibe aus Polycarbonat.

Gruß, Onno
wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

@ Dexan

Ich kenn mich zwar mit der Forensoftware nicht so aus, habe es aber schon in 2 anderen Threads geschrieben.
Beim Bearbeiten die untere Möglichkeit (zum Editor) wählen. Dann ist der Text auch nicht Doppelt und Dreifach.

Gruß Tommi

P.s.: Hatte gestern Vormittag beim aufrufen des Forums immer die Fehlermeldung 502. Da stand auch was von Ubuntu. Das ist doch dieses Open Source Betriebssystem. Hatte das noch jemand?

(Vor 4 Stunden)TomBear schrieb: @ Dexan

Ich kenn mich zwar mit der Forensoftware nicht so aus, habe es aber schon in 2 anderen Threads geschrieben.
Beim Bearbeiten die untere Möglichkeit (zum Editor) wählen. Dann ist der Text auch nicht Doppelt und Dreifach.

Am besten nie, niemals, nimmermehr die "Schnellantwort"-Funktion benutzen, sondern den Button "Reply" verwenden.

(Vor 4 Stunden)TomBear schrieb: P.s.: Hatte gestern Vormittag beim aufrufen des Forums immer die Fehlermeldung 502. Da stand auch was von Ubuntu. Das ist doch dieses Open Source Betriebssystem. Hatte das noch jemand?

Ja, die Seite hat gestern auch bei mir gesponnen. Vielleicht irgendwelche Wartungsarbeiten?

Ansonsten ist wahrscheinlich das Betriebssystem des Servers, auf dem die Forenwebseitet gehostet wird, Ubuntu. Linux wird ja sehr häufig für Serverzwecke verwendet.
Viele Grüße
Michael

Ich benutze immer den Editor, nie die Schnellantwort. Warum wird das Problem mit dem Editor nicht behoben? Entweder fixen oder den fehlerhaften entfernen bzw ersetzen? 

@Topic: Auch wenn der Kleber kein Epoxidharz ist, sind die Probleme exakt die gleichen, da das Prinzip Aushärtung durch UV das gleiche ist. Von UV Absorption bis unterschiedliche Farben und Materialien, auffüllen, exakt das gleiche.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmal 3D-Drucker: Bambu A1 oder P1S? capslock 10 1.056 04.12.2025, 13:25
Letzter Beitrag: veloplex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Gaga, 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.