An Patente dachte ich auch schon, aber ein simpler Selbstschwinger mit Pre-Filter-Feedback kann nicht patentierbar sein und ist mW auch nicht patentiert.
Und im PA-Bereich etwas machen nur weil es anders ist? Dachte, da ging es um Einfachheit, Effizienz und Stabilität. Oder sind das genauso irrationale Vögel wie die Highender-Horde?
Wie gesagt, so richtig verstehe ich das nicht, warum nicht einfach class D und fertig, meine Erklärung im PA Bereich war halt EMV, weil 50 m Kabel bei den Leistungen (und eben mehr Ripple aufgrund der hohen Railspannung) halt schon ganz andere Frequenzen abstrahlen als nur 3 m zu Hause an einer Endstufe mit deutlich kleineren Spannungen. Vielleicht wird dort auch eine höhere Anforderung in dem Bereich gestellt.
Wäre aber echt interessant mal zu erfahren, bin da nämlich bei Dir, das es irgendwie nicht richtig Sinn macht...
Vor 11 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von JFA.)
Als EMVler kann ich dir sagen, sobald du da Leistung irgendwo hin und herschaltest ist es egal, wo die sitzt. Wenn du es schlecht machst, hast du Tschernobyl nachgebaut