Was raus kommen soll kann ich sagen. Ein Vierweger im Stil einer JBL4343 geschrumpft auf die Größe einer 4315. Kein Klon. Das hat sich so ergeben beim langwierigen ausprobieren, mit welchen Chassiskombinationen da etwas brauchbares rauskommt und ob es mir gefällt.
Gestern habe ich die Gehrungen des ersten Gehäuses gesägt und den Korpus zusammengeleimt, um dann festzustellen, dass ich mit der falschen Materialstärke gerechnet habe. Schall- und Rückwände sind schon gesägt. Nun bin ich am überlegen, wie ich am schlauesten den Korpus verkleinere.
Bei mir dauert es auch ewig. Ein fortlaufender Prozess bei dem ich alles mögliche ausprobiere. An dieser Chasssiskombination aus Visaton WS32NG-AW, Faital 6FE100, Beyma CD10/FE an Beyma TD8060 und Selenium Schlitzstrahler bin ich hängengeblieben. Die funktioniert gut. Der 6RS140 ist jetzt noch mal der Versuch, ob es noch ein wenig besser geht. Wenn nicht, dann bleibt der wahrlich nicht schlechte 6FE100 drin.
Wollte das nun fertigbauen, auch um endlich mal mein Chaos etwas in den Griff zu bekommen.