21.08.2009, 19:00
Ich bin vor einer Stunde von meiner "Reise" Heim gekommen. Ich war über 2 Wochen nur unterwegs. Am Anfang in Mainz dann in Sachsen 2 Tage und dann 9 Tage in der Türkei mit einem Kolleg aus Berlin usw.. Bin ziemlich fertig und "dunkel".
naja, genung OT
. Habe zum Glück noch nen Paar Wochen Sommerferien.
@Jonas: R.I.P. Beymas. Der Horn-Sat sieht nach LAUTsprecher aus. :-D
@Jens: Es würde mich auch F.A.S.T. schon interessieren deine Kombi zu hören. (Auchtung Wortspiel
)
@Gustav: Habe bei mir vor der Reise(n) gemessen und nur dadurch festgestellt, dass ich da noch 2 Filter drin hatte. Die DCX hatte die standart beim SUB-Modus am Ausgang drauf. Es waren ein HP @ 20Hz und TP @ 80Hz. Getrennt habe ich am AVR aber bei 150Hz. Das habe ich beim Phasengang bemerkt. Nach der Korrektur wars natürlich viel besser. Der Kickbass kam endlich. Kein Wunder warum ich zwischen 80 und 1**Hz ne dicke Delle hatte:doh:
Grüße @ all
naja, genung OT
. Habe zum Glück noch nen Paar Wochen Sommerferien.@Jonas: R.I.P. Beymas. Der Horn-Sat sieht nach LAUTsprecher aus. :-D
@Jens: Es würde mich auch F.A.S.T. schon interessieren deine Kombi zu hören. (Auchtung Wortspiel
)@Gustav: Habe bei mir vor der Reise(n) gemessen und nur dadurch festgestellt, dass ich da noch 2 Filter drin hatte. Die DCX hatte die standart beim SUB-Modus am Ausgang drauf. Es waren ein HP @ 20Hz und TP @ 80Hz. Getrennt habe ich am AVR aber bei 150Hz. Das habe ich beim Phasengang bemerkt. Nach der Korrektur wars natürlich viel besser. Der Kickbass kam endlich. Kein Wunder warum ich zwischen 80 und 1**Hz ne dicke Delle hatte:doh:
Grüße @ all
Das Wichtigste ist der Frequenzgang am Ohrplatz.

:o

chnarch: