Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Pappenhimmel wird geöffnet - Garagenflohmarkt in Bremen
Hi zusammen Smile

Viele von uns erinnern sich sicher noch an Andreas Mönkediek, unseren „Pappenheimer“. Jetzt ist es soweit, der Pappenhimmel wird geöffnet.

Am 30.04.2016 ab 10:00 Uhr findet in Bremen-Walle ein Garagenflohmarkt statt. Dort gibt es Tonnen an alten Pappen für einen schmalen Kurs einzuhökern.

Über 500 Lautsprecherchassis sind vorhanden. Vom NOS Isophon P6C über uralte Feldspulen-Pappen bis hin zum 40er Wigo Kinobass ist alles vertreten. Saba, Isophon, Grundig, Philips – was das Pappenherz begehrt. Auch einige komplette Boxen von KEF, JBL und Sonab sind da. Dazu noch einiges an Werkzeug.

Wäre toll, wenn Ihr dort möglichst zahlreich auflaufen würdet. Ziel ist es, die Beisetzung von Andreas zu finanzieren. Und sicher finden wir auch noch Zeit für ein gemeinsames Bierchen.

Die Adresse gibt's für alle Interessierten per PN.

LG Olli
[SIZE=2]"Die Tiefe ist rund" © Kaspie.[/SIZE]
[SIZE=2]
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT Big Grin
[/SIZE]

Ich bin natürlich dabei!
[URL="http://www.igdh.eu"]
[IMGNR]http://www.igdh.eu/logo_igdh_mini.png[/IMGNR]
[/URL]

ich versuche zu kommen ,wen sich jemand aus duisburg anschliessen möchte ,alter mercedes kombi passt also was rein
seien wir realistsch
versuchen wir das unmögliche:dance:

Das hört sich spannend an - wir schnacken ja sowieso am 16.04. auf dem Bremen-Hmaburg-Treffen...
Beste Grüße,
Andreas

"Don't you think if I were wrong I'd know it" - Dr. Sheldon Lee Cooper

Das ist Hobby - und kein Spaß!!!

leider bei mir ein fragezeichen Sadwerde wahrscheinlich wieder mal samstags arbeiten müssen ,kann ich dan nur spontan entscheiden
seien wir realistsch
versuchen wir das unmögliche:dance:

Ich werde leider nicht kommen, da endlich einmal ein gemeinsamer Urlaub mit meiner Frau geplant ist.
Allerdings werde ich eine Wunschliste erstellen und Oli anflehen Smile
LG
Kay

Sehr schade Sad.

Ich fahre direkt nach dem Nachtdienst.. Und brauche Beratung Wink

Meine Schwester und ich haben in den letzten Wochen den Haushalt unserer Eltern aufgelöst.

Da waren wir immer wieder froh, wenn ein Lieblings- oder Sammlerstück an einen kundigen Liebhaber gegangen ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch für den Pappenhimmel viel Erfolg. Eine schöne Aktion, nur leider viel zu weit weg für mich...

Gruß, Rolf

Hallo,
gibt es die Möglichkeit Fotos/Bestandsliste/Preise zu veröffentlichen ?
Dann könnte man sich auch aus der Ferne beteiligen, zumal es ja auch (siehe Ausgangspost) einem guten Zweck dient....

Gruß
Peter Krips

Hi zusammen Smile
Als erstes wird der Flohmarkt stattfinden. Dies soll auch, ganz in Andreas Sinne, dazu dienen, Gleichgesinnte zusammen zu bringen. Alles, was danach noch da ist (und das wird reichlich sein Wink), werden wir dann der Online-Community anbieten. Dann gibt's auch Listen und Preise.

LG Olli
[SIZE=2]
[/SIZE]

Ich schaue mal, ob ich da kann.

Moinsen Smile
Morgen ist es soweit. Für alle Kurzentschlossenen gibt's jetzt die Adresse öffentlich:

Tilsiter Str. 4, 28217 Bremen

Alles, was Morgen nicht verkauft wird, wird dieses Wochenende aus der Garage rausgeräumt. Es gibt dann eh' nichts mehr zu holen Wink Big Grin.

LG Olli
[SIZE=2]
[/SIZE]

Ich würde gern kommen, bin aber leider verhindert. Bitte richtet auch mein herzliches Beileid an seine Familie aus.

........ Bin da Big Grin
Beste Grüße,
Andreas

Hallo Olli,

denkst Du bitte an mich und bringst mir was schönes mit? Ideal wäre zwei 20er BB für OB oder Resogehäuse. Schick mir dann bitte Kontonummer für Überweisung. Tanks und Euch allen viel Spaß!

Gruß von Sven
AUDIY LIFE auf YT

Oh - hatte mir vorgenommen nur 200 Euro auszugeben - aber ist dann doch deutlich mehr geworden. Schön das vieles in gute Hände gekommen ist. Zum Schluß wurde eher aufgeteilt damit möglichst wenig im Schrott landet.
Wer nicht da war hat was verpasst!

Gruß Franky

Ich hoffe,

Es ist nichts im Schrott gelandet.
Das fänd ich entsetzlich.
Somit ist aber scheinbar genug Geld zusammen gekommen?

Dafür, dass ich nichts brauchte, habe ich dann doch ganz schön zugelangt - Es war genug Zeux da... Und der Kombi war randvoll.
Beste Grüße,
Andreas

Hallo Olli,

Zitat:Alles, was danach noch da ist (und das wird reichlich sein Wink), werden wir dann der Online-Community anbieten. Dann gibt's auch Listen und Preise.

Gilt das noch, oder ist das Geschichte ?

Gruß
Peter Krips

Hi Peter,
ist leider Geschichte. Lutz muss die Halle leer kriegen. Daher ist Heute ausgeräumt worden. Wusste ich nicht.

Stefan und ich haben eingelagert, was ging, aber alles konnten wir nicht retten. Davon wird's dieses Jahr noch Pappe geben. wird aber noch etwas dauern.

Wer sich nun berufen fühlt, Pappe zu retten - bei Lutz steht noch bis Morgen Abend ein Anhänger, voll mit Pappen. Wer hinfahren will, um sich was raus zu holen soll das tun. Kostet nix. Telefonnummer gibt's auf Anfrage per PN.

LG Olli
[SIZE=2]
[/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  O-Audio wird geschlossen (?) nähmaschine 32 13.282 08.06.2025, 17:06
Letzter Beitrag: ArLo62
  Nubert Forum wird geschlossen! wholefish 11 3.455 22.07.2023, 10:36
Letzter Beitrag: wholefish
  Wird Selbstbau/DIY doch wieder ein Massenthema? BiGKahuunaBob 13 2.598 04.07.2022, 21:53
Letzter Beitrag: fosti
  Wierum wird der Kompensations Magnet installiert? josh_cpct 2 1.727 06.10.2016, 22:37
Letzter Beitrag: Bizarre
  Aus "mobil" wird "leicht transportabel" Lange92 9 4.144 21.09.2016, 21:09
Letzter Beitrag: Lange92
  Boxenbau auf Extremniveau wird wieder 'salonfähig' SNT 13 9.770 11.06.2016, 09:49
Letzter Beitrag: tiefton
  Namensänderung: aus 35i-19a wird Olaf_HH Olaf_HH 3 1.879 07.10.2013, 17:19
Letzter Beitrag: Olaf_HH
  Frequenzgang wird überbewertet – Impuls zählt auch ;-) Rudolf 50 21.673 25.02.2013, 16:05
Letzter Beitrag: Rudolf
  [Last Minute] Treffen in Bremen Micha-el 0 3.686 12.03.2009, 16:58
Letzter Beitrag: Micha-el

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.