Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke-Funktion
Hi Jungs,

ich weiß aus dem MSV-Portal, dass unsere Forensoftware eine "Danke"-Funktion bietet.
Wäre das nicht auch ne gute Idee, sie hier einzubauen?
Es gibt viele Threads, wo sich der User viel Mühe mit seinen Posts geben (bei Dokumentationen, Erfahrungs- oder Entwicklungsberichten, Verweise auf Links, Erläuterungen, Fotostrecken, Anleitungen, etc.)), aber eine (weitere) Diskussion erstmal nicht nötig ist und Feedback ausbleibt.

Man könnte mit einem Danke-Klick aber seine Anerkennung zeigen. Das würde bestimmt sowohl dem Poster als auch dem Leser gefallen...:bye:

Gruß, Christoph

Würde die guten Treats sicher nochmal zusätzlich aufwerten, wenns einfach so ginge.
Ich fänds gut.

ist ein plugin und recht einfach machbar. aber nicht mehr heute abend.

...auch gut, und könnte mehr Anklang finden, als die Möglichkeit der Bewertung eines Threads... das macht ja kaum einer...

Gruß

Sascha

...was passiert? Habe noch nichts gefunden.

Gruß

Sascha

Ich weiß und das hat auch einen Grund Big Grin

Wir werden - nach meinem Umzug, also voraussichtlich Mitte/Ende Juni - auf die neue Forenversion umstellen. Da ich dann alle Plugins eh neu einrichten muss spare ich mir den Aufwand aktuell und mache das in einem Rutsch mit der Umstellung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschlag: Quote- Funktion fosti 0 6.150 16.01.2019, 11:21
Letzter Beitrag: fosti
  danke, gefällt mir, sternchen oollii 14 5.994 27.04.2014, 20:29
Letzter Beitrag: oollii
  Umfang der Edit Funktion bee 2 3.185 03.12.2008, 16:14
Letzter Beitrag: detegg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.