Hallo Zusammen,
gerade beim Durchschalten entdeckt. Es laufen gerade die letzten Minuten des Konzertfilms Paris von Rammstein auf Arte.
Für Alle die es jetzt verpasst haben und gerne mal einen Blick riskieren wollen:
https://www.arte.tv/de/videos/075437-000...ein-paris/
Verfügbar in der Mediathek bis zum 26.11.2017.
Viele Grüße :dance:
Max
Moin Max

Danke für den Tip.
LG Olli
[SIZE=2]"Die Tiefe ist rund" © Kaspie.[/SIZE]
[SIZE=2]
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT
[/SIZE]
Ganz ehrlich ,die früheren Shows gefielen mir besser ,ich habe sie 3 mal live gesehen, davon einmal zu Anfang auf ihrer ersten Tour in Duisburg, der laden nannte sich backstage ,und waren vielleicht 2-300 Leute drin ,und schon damals dachte ich die Fackeln die Hütte ab
seien wir realistsch
versuchen wir das unmögliche:dance:
Der Sound ist super, den Rest muß man mögen :o
Grüß Michael
Member of
"Stuttgart audio expert group - an association/community of interest of engineers, scientists (acoustics, physics), and musicians"
Der Sound setzt schon Maßstäbe da Stimme ich dir zu ,,,liegt bei mir auch daran das ich diesen Riesen Konzerten nichts abgewinnen kann ,oder nicht mehr
seien wir realistsch
versuchen wir das unmögliche:dance:
Ja, wir gehen nur noch auf kleinere Konzerte, wo Mann / Frau die Band auch ohne Fernglas sehen kann.
Grüße Michael
Member of
"Stuttgart audio expert group - an association/community of interest of engineers, scientists (acoustics, physics), and musicians"
Ist der Ton nur bei mir unglaublich dumpf?
Daß uns dabei die Mugge gefällt, oder interessant erscheint, logisch.
Aber mit 10000 oder xxxxx Leuten in der Halle und nix sehen oder aber nur auf nen Videoleinwand och nee, daß muß nicht.
Aber jeder wie er will

passt schon :prost:
Grüße Michael
Member of