Elektroniker aus Österreich
#1
Hallo
Ich habe Elektrotechnik studiert und arbeite in der Chip Entwicklung.
In jüngster Zeit habe ich mich wieder ein bisschen mit Audio Technik beschäftigt.

Ich möchte heraus finden wie gut neue klasse D Topologien im Vergleich zu klassischen AB verstärkern klingen und ob der klangunterschied noch hörbar ist.

DiY Projekte bisher beinhalten einen Satz Visaton Boxen einen Klasse-A Röhrenverstätker mit 6C33C-B Röhren und einen Vorverstärker mit PGA2311 chips
Zitieren

#2
Servus Gernot,

da wir bei den Freischaltungen momentan einen "kleinen" Stau haben mache ich es kurz:
Herzlich willkommen. Ich schalte dich frei.
Viele Grüße

Michael


Forenregeln
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Neuzugang aus Österreich harry_b 1 1.203 10.04.2019, 16:59
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Besuch aus Österreich toffmon 1 1.297 11.02.2019, 12:31
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  +1 aus Österreich banana_Luke 1 1.243 01.02.2019, 19:08
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Grüsse aus Österreich verursacher 1 1.221 26.08.2017, 19:35
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Grüße aus Österreich hubsi0702 1 1.270 19.04.2017, 18:16
Letzter Beitrag: MOD detegg
  Servus aus Österreich faxe74 1 1.436 22.09.2016, 21:16
Letzter Beitrag: MOD Gabrie
  Servus aus Österreich / Weinviertel hwa 2 1.688 03.09.2016, 16:36
Letzter Beitrag: hwa
  Hallo aus Österreich! Norbi 1 1.375 05.08.2016, 18:27
Letzter Beitrag: MOD Gabrie
  Servus aus Österreich Danzi 1 1.408 17.02.2016, 20:37
Letzter Beitrag: ADMIN_Olli
  Graz, Steiermark,Österreich kleinhirn 1 1.540 20.10.2015, 11:14
Letzter Beitrag: MOD eltipo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.