Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BassCad 3.5
Hi Leute,
es gibt eine neue Revision von BassCad, die hab ich ein wenig getestet und finde richtig gut gemacht, auch die Online Hilfe. Der Import von Messdaten ist deutlich verbessert... mit REW könnt ihr auch Standartformate für BassCad lesbar konvertieren.

Auf meiner HP (überarbeitet) stelle ich u.A. auch BassCad vor.

[ATTACH=CONFIG]55981[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]55982[/ATTACH]

Gruß FranzSmile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Moin Smile
Für alle, die das Programm einfach nur so haben möchten, hier der Downloadlink von selfmadehifi.de.

Gruß Olli
[SIZE=2]"Die Tiefe ist rund" © Kaspie.[/SIZE]
[SIZE=2]
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT Big Grin
[/SIZE]

Moinmoin, den Link dazu gibts auch auf meiner HP, aber stimmt den hätte ich auch mit angeben sollen.

Gruß SmileSmile

Hi,

und das Programm bezeichnet der selfmadehifi- Karsten auf seiner Seite als BassCADe V 3.5.0 !

Zitat: Zum Berechnen und Simulieren verwende ich das von mir geschriebene Programm "BassCADe", das ich hier zum Download bereitstelle. Es ist einfach zu bedienen und läuft unter allen 32-Bit- und 64-Bit- Windows-Betriebssystemen. Unter Linux und auf dem Mac kann es emuliert ebenfalls laufen.

:prost:
Gruß
Thomas
[h=1]Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche_ frei nach Hannes Jaenicke[/h]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbankformate konvertieren? (Lasip,Basscad,Boxsim) Röhrengrufti 2 2.035 05.12.2013, 14:20
Letzter Beitrag: Röhrengrufti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.