17.01.2022, 09:44
Hallo Zusammen
Bisher war ich hier nur stiller Mitleser und dachte ich wende mich mal an die versierteren Profis hier .
Ich habe bisher nur fertige DIY Lösungen gebaut. Die letzten LS waren ein Paar Open Baffle mit 8 Zoll Koax mit 2 x 12 Zoll H-Frame Servo Subwoofern von GR Research in den USA .
Die Lautsprecher habe ich vor unserem Umzug zurück nach Deutschland wieder in den USA verkauft . Seitdem höre ich über ein Paar KEF Q900 zu Hause Musik .
Ich habe von einem Bekannten ein Paar teure Sica 10 CX 3 PL Koaxiallautsprecher überlassen bekommen weil ich mir einbildete evtl. ein Paar Open Baffle damit zu bauen . Der Haben wollen Faktor hat leider mal wieder über die Vernunft gesiegt !!
Naja , mangels tieferem Wissen , Equipment und Zeit ist es leider beim Wunsch geblieben und nun sitzen die beiden Chassis ungenutzt herum
. Da die beiden Chassis nicht so bekannt sind ist ein Verkauf im Moment auch nicht sehr prickelnd und auch nicht Priorität .
Ich würde die beiden Chassis hier jemandem gerne für Tests und Messungen zur Verfügung stellen . Evtl. hat ja jemand die Lust etwas mit den Chassis anzufangen bzw. zu entwickeln ? Open Baffle (sind die dafür überhaupt geeignet?) , Monitor , ... ?
Hier gibt es mehr Info zu dem LS .
https://sica.it/prodotto/10-cx-3-pl/
Grüße
Jürgen
[ATTACH=CONFIG]64183[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]64184[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]64185[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]64186[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]64187[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]64188[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]64189[/ATTACH]
Bisher war ich hier nur stiller Mitleser und dachte ich wende mich mal an die versierteren Profis hier .
Ich habe bisher nur fertige DIY Lösungen gebaut. Die letzten LS waren ein Paar Open Baffle mit 8 Zoll Koax mit 2 x 12 Zoll H-Frame Servo Subwoofern von GR Research in den USA .
Die Lautsprecher habe ich vor unserem Umzug zurück nach Deutschland wieder in den USA verkauft . Seitdem höre ich über ein Paar KEF Q900 zu Hause Musik .
Ich habe von einem Bekannten ein Paar teure Sica 10 CX 3 PL Koaxiallautsprecher überlassen bekommen weil ich mir einbildete evtl. ein Paar Open Baffle damit zu bauen . Der Haben wollen Faktor hat leider mal wieder über die Vernunft gesiegt !!
Naja , mangels tieferem Wissen , Equipment und Zeit ist es leider beim Wunsch geblieben und nun sitzen die beiden Chassis ungenutzt herum
. Da die beiden Chassis nicht so bekannt sind ist ein Verkauf im Moment auch nicht sehr prickelnd und auch nicht Priorität .Ich würde die beiden Chassis hier jemandem gerne für Tests und Messungen zur Verfügung stellen . Evtl. hat ja jemand die Lust etwas mit den Chassis anzufangen bzw. zu entwickeln ? Open Baffle (sind die dafür überhaupt geeignet?) , Monitor , ... ?
Hier gibt es mehr Info zu dem LS .
https://sica.it/prodotto/10-cx-3-pl/
Grüße
Jürgen
[ATTACH=CONFIG]64183[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]64184[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]64185[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]64186[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]64187[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]64188[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]64189[/ATTACH]

Mir ist nur aktuell nicht wirklich klar was Du vorhast - willst Du die Chassis verleihen ? Verleihen mit Kaufoption? Soll jemand einen Lautsprecher damit entwickeln oder Dir Ratschläge geben? Ich versteh es noch nicht so ganz.