Basierend auf der Entwicklung der Corona Pandemie und den aktuellen Regeln werden wir kurzfristig entscheiden, welche Bedingungen für eine Teilnahme erforderlich sind. Gebt daher bei Eurer Anmeldung an, ob Ihr geimpft oder genesen seid. Ein PDF Formular zur Anmeldung findet Ihr im Anhang. Füllt es bitte aus und schickt es an unsere Mailadresse
In der Teilnahmegebühr sind drei Übernachtungen inkl. Bettzeug, Frühstück und Endreinigung enthalten. Auf dem Gelände gibt es ein Restaurant, wo man sich zu moderaten Preisen prima verpflegen kann. Dafür konnten wir die Teilnahmegebühr sehr moderat halten.
Die Teilnahme kostet im Einzelzimmer 190€ und im Doppelzimmer 130€.
Die Anmeldung ist bis zum 31.07.2022 offen. Die Teilnahmebestätigung erfolgt bis spätestens 15.08.2021.
Nicht vergessen - Gefrickeltes ist Pflicht. Entweder vor Ort frickeln oder was Selbstgefrickeltes mitbringen.
Das wird bestimmt wieder ein tolles Wochenende und wir freuen uns auf Euch.
Moin Kay, falls du Interesse hast, bei mir auf dem Dachboden verstauben zwei schicke BK 103 (MDF roh, leicht modifiziert, die Bretterstapel sind durch schräge Bretter ersetzt), die müssen wech. Falls die noch in den Passat passen ...
Ich hatte die mit ´nem Visatöner und einem TB probiert, aber ein blääähh nie wirklich weg bekommen.
Gruß Klaus
Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)
06.07.2022, 18:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2022, 12:54 von SNT.)
Diesesmal bin ich auch mit von der Partie. Anmeldung geht morgen raus. Vielleicht find ich ja eine Mitfahrgelegenheit oder kann selber jemanden mitnehmen, Standort Regensburg.
NACHTRAG: Geschafft! Angemeldet. Auf'm Plan stehen 3d-Druck Betonlautsprecher, oder irgendwas mit Röhre plus Versuche und Rumgelöte am STIC-Prototypen.