24.01.2026, 19:06
Hallo Zusammen,
am 05.-08. März 2026 findet das 15. RBL in Viersen statt und es sind noch ein paar wenige Plätze zu vergeben!
Wie immer findet das Blocklöten im Gästehaus Hammans in Viersen statt.
Wenn ihr Interesse habt, schickt mir bitte eine PN, dann stelle ich Euch weitere Infos zur Anmeldung bereit. Wenn ihr Fragen zur Veranstaltung habt, einfach hier fragen.
Beste Grüße, Daniel
am 05.-08. März 2026 findet das 15. RBL in Viersen statt und es sind noch ein paar wenige Plätze zu vergeben!
Wie immer findet das Blocklöten im Gästehaus Hammans in Viersen statt.
- Speis und Trank ist alles inklusive. Es gibt wieder mehrere Biersorten und auch Alk-Freies.
- Für Vegetarier/Veganer wird auch Sorge getragen, bei Bedarf (diesen Bedarf bitte anmelden).
- Handtücher und Bettwäsche sind selbst mitzubringen, können aber notfalls vor Ort beim Hammans gemietet werden.
- Typische Unterbringung ist zwei Personen in einem 4-Bett Zimmer (Zwei Stockbetten).
- Die Schlafräume stehen auch als Hör-Räume zur Verfügung, dazu kann der Gemeinschaftsraum und der große Kellerraum beschallt werden.
- Ihr müsst nicht zwingend (neues) selbstgebasteltes mitbringen, gute Laune und Musik ist auch willkommen. Wir werden sicher wieder was vor Ort zusammenlöten :-)
- Es handelt sich um ein Nichtraucher Haus.
- Es gibt keinen Caterer und da sich das Essen nicht selbst zubereitet, werden wir wieder gemeinsam in der gut ausgestatteten Küche kochen.
- Die Anreise ist am Donnerstag oder Freitag möglich, preislich liegen wir bei 200€ für drei und bei 150€ für zwei Nächte.
Wenn ihr Interesse habt, schickt mir bitte eine PN, dann stelle ich Euch weitere Infos zur Anmeldung bereit. Wenn ihr Fragen zur Veranstaltung habt, einfach hier fragen.
Beste Grüße, Daniel