Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Schallplatten Laden in Kyoto
Moin! 
Wir waren gestern in Kyoto Stadt und sind durch die Geschäfte geschlendert. Da habe ich einen plattenladen gesehen und gedacht mir bleibt das Herz stehen. Nicht, dass ich aufgrund unserer Reise durch Japan sowieso schon total mental überfordert bin:

TAD wird hoffentlich übernächste Woche. Liegt genau auf der falschen Seite von Tokyo. Fährt meine zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück.
Edit: was ich noch schreiben wollte, da stand nicht nur eine von den McIntosh Endstufen See_no_evil
Face Records
Gruß
Arnim

Der letzte Diy Lautsprecher ist nur solange gut bis zur nächsten Idee.
Ein rein verstandesmäßiges Weltbild ganz ohne Mystik ist ein Unding. Erwin Schrödinger.

Hallo Arnim,

das ist richtig krass!
4350b habe ich hier noch in keinem Plattenladen gesehen...
Sind die denn in Betrieb gewesen, oder dienen sie nur zum optischen Abschluss der Verkaufstheke?

Ich wünsche Dir noch jede Menge Spaß und neue Eindrücke in Japan.

Viele Grüße
Rainer

Hallo Rainer!
Die liefen tatsächlich.
Ja, wir genießen das hier. Hier ist alles viel besser organisiert als bei uns. Das kann man sich kaum vorstellen, wenn man aus Europa hierhin kommt. 
Wenn du die Gelegenheit hast, komm mal hierher.
Bei uns setzen alle auf Individualismus. Hier steht aber die soziale Interaktion zwischen den Menschen viel mehr im Vordergrund. Zudem wird viel mehr nonverbal kommuniziert. Hier werden noch viel mehr Menschen eingesetzt als bei uns an allen Ecken. Viele sind zwei älter, die helfen und wenn das wohl auch müssen, aber es gibt hier an allen Ecken Hilfen, wenn man als Europäer nicht weiterkommt.
Gruß
Arnim

Der letzte Diy Lautsprecher ist nur solange gut bis zur nächsten Idee.
Ein rein verstandesmäßiges Weltbild ganz ohne Mystik ist ein Unding. Erwin Schrödinger.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.