Hallo zusammen
#1
Hallo zusammen,

ich habe 1990 eine Focal Expression als Bausatz gekauft und zusammenbebaut und war super zufrieden.
Leider ist das 22 Jahre her und die LS sind mittlerweile zwar optisch noch super aber klanglich nicht mehr zu ertragen. Die Sicke eines Hochtöners hat sich praktisch aufgelöst, die anderen sind verhärtet. Meine Idee war es alle Chssis zu tauschen die Weiche anzupassen und wieder Glücklich zu sein :-) . Nur ohne Hilfe gibt das nix. Deshalb bin ich da! Ich freue mich schon auf eure Meinung und Vorschläge.

Gruß
Locutus (Andreas)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Wien und Harklowa ferl 0 128.029 30.10.2022, 17:40
Letzter Beitrag: ferl
  Hallo aus Dresden rilerale 0 815 06.04.2020, 13:32
Letzter Beitrag: rilerale
  Hallo aus Wuppertal Wuppi 1 1.529 10.09.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Bremen t1mmey90 1 1.482 10.09.2019, 09:44
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ein Hallo in die Gemeinde DIY Rikanno 1 1.510 10.09.2019, 09:43
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Kassel funkjoker 1 1.520 10.09.2019, 09:40
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo zusammen schlacks24 1 1.283 10.09.2019, 09:28
Letzter Beitrag: MOD olnima
  herzliches hallo an euch hifi-fans... + lars + 1 1.262 10.09.2019, 09:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Wiesbaden :) Großemutter 1 1.194 10.09.2019, 09:04
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo die Zweite driebolb 1 1.161 10.09.2019, 09:01
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.