... die Sippo muss her :-)
Moin zusammen,

nachdem ich irgendwo in den Tiefen des www immer wieder über einen - hoffentlich - einfach nachzubauenden DIY Lautsprecher namens Sippo gestolpert bin, soll dies nun mein erster Schritt in mir völlig unbekannte Gefilde werden. Eigentlich stehe ich mit Lautsprechern auf Kriegsfuß, bisher wollte der Funke nicht überspringen ... Raumakustik? Kompliziert. Korrekte LS-Aufstellung? Noch schlimmer. Gute LS? Viel zu teuer. Lösung: Gute Kopfhörer, seit min. 20 Jahren. Mittlerweile ist das aber auch nicht mehr günstig :-)

Vielleicht komme ich ja über die Sippo auf den Geschmack, mal schaun

vg
sonic

Moin sonic,

Du wärest eigentlich ideal aufgehoben auf einer IGDH-Veranstaltung. Beim letzten Battle in Senden z.B. waren wieder viele gute LS am Start, die Du hättest ausgiebig hören können.
Du hast mit der Sippo eine gute Wahl getroffen. Und da Dir spätestens mit der Hilfe aus dem Forum der Aufbau sicher gelingt, wird es evtl. auch nicht Dein letztes Projekt sein?!
Du bist freigeschaltet.

LG Gazza

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darf ich mich vorstellen? Nee, muss ich wohl... Benny 2 1.117 25.04.2017, 22:12
Letzter Beitrag: Benny
  "Es muss nur immer Musik da sein"... Frank W. 1 1.088 14.04.2016, 21:40
Letzter Beitrag: MOD Gabrie
  diese geballte kompetenz muss man einfach nutzen cfw 1 974 08.02.2014, 08:38
Letzter Beitrag: MOD Marcus.S
  Hallo Forum, ich möchte die Sippo bauen! el_gato 1 1.143 04.01.2014, 12:15
Letzter Beitrag: MOD Marcus.S
  Sippo als erstes Bauprojekt Michel 0 1.919 01.04.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Michel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.