03.02.2018, 21:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2018, 21:37 von hoschibill.)
Hallo zusammen 
Mit Freude habe ich im letzten Jahr beobachtet, wie einige Menhir-L nachgebaut wurden.
Dieses Wochenende haben sich Frank und Onno getroffen und das Preset seiner Menhir-L an Franks Geschmack angepasst. Dies möchten sie gerne der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, was ich sehr begrüße.
Damit dieses und vielleicht noch weitere Presets an einem gemeinsamen Ort gesammelt werden, mache ich diesen Thread auf. So entsteht mit der Zeit vielleicht eine kleine Sammlung von Presets, die jeder, der eine Menhir-L hat, mal ausprobieren kann.
Auch Presets von anderen DSPs (z.B. Mini-DSP) kann man hier gerne veröffentlichen. Hier ist ja DIY und erlaubt ist, was geht
.
Gebt dabei bitte folgendes an:
Bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt
.
LG Olli

Mit Freude habe ich im letzten Jahr beobachtet, wie einige Menhir-L nachgebaut wurden.
Dieses Wochenende haben sich Frank und Onno getroffen und das Preset seiner Menhir-L an Franks Geschmack angepasst. Dies möchten sie gerne der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, was ich sehr begrüße.
Damit dieses und vielleicht noch weitere Presets an einem gemeinsamen Ort gesammelt werden, mache ich diesen Thread auf. So entsteht mit der Zeit vielleicht eine kleine Sammlung von Presets, die jeder, der eine Menhir-L hat, mal ausprobieren kann.
Auch Presets von anderen DSPs (z.B. Mini-DSP) kann man hier gerne veröffentlichen. Hier ist ja DIY und erlaubt ist, was geht
.Gebt dabei bitte folgendes an:
- welches DSP wurde verwendet?
- Sollte das AKB-400DSP oder das Hypex PSC2.400 zu Einsatz gekommen sein - wurde die hardwaremäßige 10dB Absenkung des Hochtonzweigs aktiviert oder nicht (Lötjumper)?
- Wurde das Gehäuse mit dem Hornversatz gebaut?
- Was wurde verändert und wie wirkt es sich subjektiv aus?
Bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt
.LG Olli
[SIZE=2]"Die Tiefe ist rund" © Kaspie.[/SIZE]
[SIZE=2]
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT
[/SIZE]
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT
[/SIZE]