Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V: Verkaufe 3 Stück DCX 2496 Pro
VERKAUFE 3 Stück DCX 2496 Pro in einwandfreien Zustand

Dazu die dazugehörigen XLR Female auf Male  Output Kabeln. In den XLR Kabeln ist ein symmetrischer Spannungsteiler eingelötet mit Präzisionswiderständen (0,1% Toleranz).

2x 6,8kOhm und 1x 4,7kOhm um die DCX Ausgangsspannung 22dbU / 9,7V auf das maximale Input Signal der Yamaha MX-A5000 (auch für die MX-A5200) anzupassen. Passt auch teilweise für andere Endstufen. Dämpfung ca. 12db.

Durch diese Maßnahme hatte ich Null rauschen an den Hochtönern der aktiven Zweiwegebox Follhank mit 113db Wirkungsgrad.

8 Stück mit 80cm länge.

Weiters pro DCX einen USB – serial Adapter zum Anschluß an den PC.

Pro Stück 190€
Pro XLR Kabel 8€

Die Serial Adapter gebe ich dazu
Bei Bedarf habe ich auch 3 Stück normale XLR Kabel Male-Female (ohne Spannungsteiler) pro DCX für die Eingänge

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo,
Bin an einem Gerät interessiert. Würde das Teil für HiFi verwenden wollen. 2-Wege Stereo mit evtl. noch dazu Subwoofer.
Versand sollte nach PLZ 97xxx im Raum SW gehen. Bezahlung über paypal wäre für mich am einfachsten.
Wäre das so ok ?
Schönen Abend noch
Harald Wrana

Hallo,

Ja wäre kein Problem, ich bin aus Österreich und ich denke der Versand mit Hermes (500€ versichert) würde ca. 10€ kosten. Paypal hab ich nicht.
Halbe jetzt, halbe bei Erhalt?

lg Horst

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche Philips AD1255 M7 1 Stück slow777 0 113 23.12.2025, 22:12
Letzter Beitrag: slow777

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.