Gestern, 22:14
Hallo zusammen,
nach Datenlage sind ja die beiden Treiber gleich.
Mir geht es um den Anschluss der Treibers an ein Horn (Peavey CH-1 oder CH-2) mit 1 3/8" Schraubanschluss - den CDX1-1747 habe ich hier (günstig, kaum gebraucht).
Würdet ihr einen Unterschied erwarten oder was ist besser: 1747 mit Adapter vs 1748 direkt ?
Und, unabhängig davon, was traut ihr dem Treiber bei mindestens 18dB Steilheit als niedrigste Trennfrequenz zu?
Einsatz im Wohnzimmer, keine Lautstärke-Orgien.
Kommt gut durch die weitere
Hitze.
Gruß
Rainer
nach Datenlage sind ja die beiden Treiber gleich.
Mir geht es um den Anschluss der Treibers an ein Horn (Peavey CH-1 oder CH-2) mit 1 3/8" Schraubanschluss - den CDX1-1747 habe ich hier (günstig, kaum gebraucht).
Würdet ihr einen Unterschied erwarten oder was ist besser: 1747 mit Adapter vs 1748 direkt ?
Und, unabhängig davon, was traut ihr dem Treiber bei mindestens 18dB Steilheit als niedrigste Trennfrequenz zu?
Einsatz im Wohnzimmer, keine Lautstärke-Orgien.
Kommt gut durch die weitere
Hitze.Gruß
Rainer
21 ist nur die halbe Wahrheit



bei 800Hz landen. Mit welchem Bass willst du denn das Horn verheiraten.
.