02.06.2017, 14:03
Eventuell ist die Einstellung im Bluetooth Menü des HK nicht die gleiche wie beim JBL. Vergleichen lohnt.
Gruß
Gruß
La vida es no ponyhof :bye:
|
JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher
|
|
02.06.2017, 14:03
Eventuell ist die Einstellung im Bluetooth Menü des HK nicht die gleiche wie beim JBL. Vergleichen lohnt.
Gruß
02.06.2017, 16:09
fosti schrieb:Mal eine andere Frage: ........Musikdateien und Inet-Radio funzen UKW-Radio nicht. ....Also bei mir geht UKW Radio nur mit Kopfhörer als Antenne. Wenn der Kopfhöhrer eingesteckt wird, schaltet das Handy vielleicht Bluetooth aus und auf Kabelkopfhöhrer.
Herzliche Gruesse
Michael
02.06.2017, 16:29
ich hab das bei meinem Androiden ausprobiert und ein Klinkenkabel eingestöpselt, das funzt. Wie schon erwähnt, eher die Einstellung der gepairten Geräte unsterschiedlich.
Gruß
02.06.2017, 18:56
Danke erst mal für die Tipps, aber ich wüsste nicht, was es da einzustellen gäbe: http://mx.harmankardon.com/tl_files/cata...reless.pdf
Wie gesagt, mit der JBL Go klappt das problemlos: Kophörer rein, UKW-App ein, Bluetooth an und schon gibt es Rundfunk aus der Go....mit dem selben Handy geht das bei der HK Go + Play Wireless nicht....streame ich aus dem Internet oder aus Audio-Dateien auf die HK geht das problemlos.
02.06.2017, 19:15
Könnte sein, dass das auch an unterschiedlichen Bluetooth-Profilen und Codecs liegt. Für MP3 mussten ja bis vor kurzem Lizenzen gekauft werden, für AAC weiß ich nicht. Vielleicht kommt der HK einfach nicht mit dem Datenformat klar.
03.06.2017, 07:51
Ich kann bei meinem Androiden einstellen was gestremt werden kann.
Gruss
03.06.2017, 19:56
Mein Einstieg in den diy boxenbau war der CT242. Plus Miniverstärker plus Akkus kommt man Stereo ! Knapp über 50 Tacken. Hat imho einen wirklich angenehmen Hochton und einen guten (Eigen)-Klang.
It's only Rock'n'Roll but I like it
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |