Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung Aktivverstärker mit DSP für FAST System
Hallo DIY Gemeinde,

habt ihr eine klanglich gute bis sehr gute Empfehlung für mich? Leistung kann ruhig gering sein 2 mal 50 Watt/4Ohm für den Bass und 2 mal 10 Watt für den HT reichen völlig. Analogendstufe bevorzugt, aber auch gute Class-D Endstufe möglich. Ich suche eine einzige kompakte Einheit für den Stereobetrieb wenn es sowas gibt. DSP sollte ähnlich Mini-DSP möglichst einfach möglich sein.

könnt ihr mir helfen?

gruß von Sven

Hi,

ist mit "eine einzige kompakte Einheit" ein "Vollverstärker" (also ein Kästchen) gemeint, oder dürfen es getrennte Einheiten sein (DSP,Endstufen,...)?

Preisvorstellung wäre auch nicht schlecht :-)

Hi Sven, schau mal bei audiophonics.fr rein, die haben einiges an kleinen AMP Platinen im Angebot
In Hamburg sagt man, Moin , LG Olaf_HH
Meine aktuellen Projekte auf IGDH:
Kondensatoren, gibt es klangliche Unterschiede ? - [B] M-L-W-R --Sherwood PM9800 --
[/B]Magnat MA900 Röhrentuning -- DynaLigth-MK2

Ah ja sorry, ich vergass einige Angaben. Es können mehrere Platinen sein, allerdings wäre mir ein kompletter Einschub incl. netzteil also alles alles in einem Modul lieber. Kosten bis 500€.

gruß von Sven

Dafür gibt es zwei Hypex Ncore Aktivmodule mit je 2x125W und DSP

https://www.diyclassd.com/product/fusionamp-fa122/92

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorverstärker-Bausatz/Platine - bitte um Empfehlung Ausgeschiedener Benutzer 6 9.228 02.04.2014, 21:12
Letzter Beitrag: TriplePower

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.