Moin,
heute wurde mein Topping d10s geliefert.
Gibt es irgendwo versteckt Treiber für Linux. Am Linux Musikrechner schaltet er lediglich auf 44.1 PCM. Am Windows-Rechner läuft er gut, selbst ohne Treiber-download. Jetzt mit - immer noch gut
, aber auch nur auf 44.1
Es ist jetzt erst mal kein Unterschied zu erhören, zur preiswerten Behringer UCA-222 :eek:
(rein digital USB-Toslink)
Die U2 hat mit höherer Auflösung mit dem Amper502 kommuniziert :rtfm:
Nobsound ist mittlerweile so weit, dass Sie mir nun doch ein komplettes U2 liefern wollen. Mein erster Kontakt war am 05. Mai... Es bleibt spannend.
Grüße, Hartmut
heute wurde mein Topping d10s geliefert.
Gibt es irgendwo versteckt Treiber für Linux. Am Linux Musikrechner schaltet er lediglich auf 44.1 PCM. Am Windows-Rechner läuft er gut, selbst ohne Treiber-download. Jetzt mit - immer noch gut
, aber auch nur auf 44.1Es ist jetzt erst mal kein Unterschied zu erhören, zur preiswerten Behringer UCA-222 :eek:

(rein digital USB-Toslink)Die U2 hat mit höherer Auflösung mit dem Amper502 kommuniziert :rtfm:
Nobsound ist mittlerweile so weit, dass Sie mir nun doch ein komplettes U2 liefern wollen. Mein erster Kontakt war am 05. Mai... Es bleibt spannend.
Grüße, Hartmut
’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
Man muss nicht Alles bauen, was nicht bei 3 weglaufen kann :denk:
Man muss nicht Alles bauen, was nicht bei 3 weglaufen kann :denk:

Klanglich ist da zunächst nicht so ein großer Unterschied erkennbar.