Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raduno kommt am Markt an
FoLLgoTT schrieb:Das sogenannte "Patent" ist ja der Kracher! Was für ein peinliches Geschwafel! Big Grin
Lest euch das Scherzpapier mal durch. Unglaublich, was man in den USA alles anmelden kann. Hat es High-Ender-Esoterik also auch schon in Patente geschafft.

Das ist Wissenschaft! Alter! :doh:

B2, ist sogar erteilt. Habe gerade nicht die Muße und Laune, mir den Erteilungsbeschluss vom Amt rauszusuchen, wäre bestimmt erhellend bis erheiternd.

FoLLgoTT schrieb:Das sogenannte "Patent" ist ja der Kracher! Was für ein peinliches Geschwafel! Big Grin
Lest euch das Scherzpapier mal durch. Unglaublich, was man in den USA alles anmelden kann. Hat es High-Ender-Esoterik also auch schon in Patente geschafft.
Das ist Wissenschaft! Alter! :doh:

Sorry für OT, aber in Europa sieht es manchmal nicht viel besser aus. Und diesmal kommt es noch von einer renommierten Firma:

Espacenet - Original document

Gruss

Charles

Selbst die Bezeichnungen für die HP und TP L und C sind verkehrt.Und was ist an dem Konzept neu? Aber man kann den Mitbewerbern richtig schön in die Fresse damit schlagen wenn die ein auch nur ähnlichen Filter einbauen.
Gruß
Arnim

Wenn Aliens die Erde retten wollen, wird es langsam Zeit für sie zu handeln.

Wenn jemand so einen Filter einbaut schlägt er sich schon mal selber einen in die Fresse.

Gruss

Charles

P.S.: Es gab da mal einen Witz auf Englisch mit einem polnischen Passagierflugzeug, das bei New York abgestürzt ist.

As Polish airline is flying into New York City, the captain announces over the address system, “for those of you on the right side of the aircraft, you can see the Statue of Liberty out your window.“
Immediately everyone in the seats on the left crowded into the right side, leaning over the other passengers to try to see out the window. Because of the sudden shift in weight, the pilot lost control, and the plane crashed, killing everyone aboard.
The official report said that the accident was due to instability caused by poles in the right half plane.

oder der

I have a degree in control engineering so have an upvote. When i was in uni, a variation of this joke was a Polish guy who had flown small aircraft suddenly having to control a 747 when the pilot and copilot got sick. Feeling overwhemed he cries, "I cant do it. I'm just a simple Pole in a complex plane!"

und dazu noch Kalauer:

I knew we were due for a Pole shift sooner or later...

Ich habe sogar mal überlegt das Patentieren zu lassen aber mein Arbeitgeber Monacor wollte nicht. Jetzt so nach Herz Op und Reha bin ich eigentlich froh dieses Gruselkabinett verlassen zu haben und mich nicht mehr länger Ärgern zu müssen. Die haben es nie gerafft, Auch bei anderen Projekten.

capslock schrieb:instability caused by poles in the right half plane.

Das kannste aber wirklich nur verstehen, wenn du mal mit Regelungstechnik in Kontakt gekommen bist.

Stimmt - und alle anderen verzweifeln bei dem Versuch, das verlinkte Toshiba Patent zu implementieren. Wink

Gruss

Charles

Franky schrieb:Ich habe sogar mal überlegt das Patentieren zu lassen aber mein Arbeitgeber Monacor wollte nicht. Jetzt so nach Herz Op und Reha bin ich eigentlich froh dieses Gruselkabinett verlassen zu haben

Gute Besserung weiterhin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSP als aktive Frequenzweiche - was bietet der Markt aktuell? Christoph Gebhard 210 33.541 13.10.2025, 15:28
Letzter Beitrag: spendormania
  Wo kommt diese Resonanz her? phantastix 22 5.293 30.07.2023, 16:52
Letzter Beitrag: FF
  Neue Lautsprecher für neue Wohnung - was kommt in Frage? schrottie 52 21.784 25.03.2022, 15:02
Letzter Beitrag: schrottie
  Woher kommt die Senke in der Sprungantwort? oggy 17 3.743 28.12.2021, 13:48
Letzter Beitrag: oggy
  Woher kommt dieser Einbruch? slow777 2 1.142 26.12.2021, 12:05
Letzter Beitrag: slow777
  Am Markt verfügbare 16 Ohm Tieftöner / Tiefmitteltöner ? DemonCleaner 13 4.141 30.11.2019, 14:06
Letzter Beitrag: DemonCleaner
  woher kommt der Peak? slow777 10 2.694 19.07.2019, 10:26
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Kommt Selbstbau in Frage? Control one Ersatz gesucht. Mgzr160 30 10.836 07.09.2016, 15:36
Letzter Beitrag: Mgzr160
  Welcher HT kommt in Frage LTD351W 3 2.928 17.10.2010, 12:18
Letzter Beitrag: Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.